k750i (suche leute die das handy haben) screenshot vom anrufoptionen fenster

GIGU

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
guten tag
ich versuche mein glück mal im forum, da momentan keiner den ich kenne dieses handy noch besitzt.

mein display vom handy ging kaputt, sehe nichts mehr, das handy funktioniert aber noch.
das problem ist, dass es meine kontakte auf das handy gespeichert hat, und nicht auf die simkarte.
jetzt versuche ich, die kontakte blind auf die simkarte zu kopieren.
bis ins kontakte -> optionen menü komme ich, doch weiter weis ich nicht auswändig.
kann mich jemand zur einstellung: "kontakte auf simkarte kopieren" führen?
wäre sehr nett ;D

es muss keinen screenshot sein, ihr könnt auch sagen von kontakte -> optionen aus, drei runter dann weiter dann nochmals 2 runter und ok u.s.w

(ich glaube das w800i hat das selbe menü!!) wieviele sony ericsson das selbe menü haben weis ich nicht, vieleicht ist bei neueren modellen die option weiter unten oder so.

es ist nämlich ärgerlich, wenn man sms und anrufe bekommt, und nicht weis wer dran ist! braucht wirklich zuviel arbeit alle nummern wieder aufzutreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mal^^

GIGU schrieb:
guten tag
bis ins kontakte -> optionen menü komme ich

Optionen -> 1 nach oben -> Erweitert -> wählen -> 5 nach unten -> Auf SIM kopieren -> wählen -> ersten Punkt einfach wählen (Alle kopieren)

Hoffe das war einigermaßen verständlich... ;)

also blind geht das nicht :-( weil der joystick auch schon recht kaputt ist.

aber wie geht das mit dem pc?!
ich habe das handy jetzt am pc angeschlossen, und sehe dort einfach die ordner:
andere, designs, videos, sounds....
aber nirgends telefonnummern oder so...
wie wo kann man die nachschauen, evtl. sogar kopieren?
ich habe im handbuch gelesen, dass man die kontakte auf den pc synchronieren kann.
aber dafür muss man doch auch vom handy aus synchronieren.
geht das auch NUR mit dem pc?

Nimm Mobile Master. Damit klappts.

zu spät ;)
vielen dank für eure hilfe!!
ich habe jetzt mit der sony ericsson software die kontakte ins office 2007 synchroniert!
ich kannte das bisher nicht;)
man lernt immer wieder neues!
super sache!

also wäre mein problem gelöst, neues handy an den pc schliessen, und die kontakte wieder von office 2007 zum handy synchronieren.
und diesmal alle auf die simkarte speichern ;)

Zurück
Oben