Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war jetzt schon in dem menü aber ich weis nicht was ich machen für den fall das ich die buchastaben in dieser [ ] klammer angeben soll dann hab ich ein problem weil ich nur diese klammer eingeben kann ] die andere finde ich irgendwie nicht
also wenn ich in diesen screen bin wo alles aufgelistet mit links den buchstaben dann weis ich nicht weiter und wenn ich ein buchstabe eingeben der neben einer option steht dann sagt der Bad file or command!
---------------------------------------
sorry für den doppelpost !
Ich hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt!! Auserdem hatte ich noch diese seite gefunden http://www.pc-meik.de/ami_bios_update.htm
bis zum letzten schrit habe ich alles geamcht aber meine bios version ist immernoch 1.1***
un 3.1
woran kann das liegen?
Warum ist es so schwer den "Edit Button zu benutzen?
Noxman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst. Bitte Regeln lesen!)
wieso kommst du in diesen "screen wo alles aufgelistet ist", noxman hat dir gepostet was du eingeben sollst und ich habe´s auch noch mal gemacht
was geht den daran nicht, check am besten noch mal die rev. von deinem board
und gib sie mal durch
mfg
PS. wer karma gibt möge seinen namen und nen komentar mit angeben damit ich weis was falsch ist, DANKE.
laut bios update ist es schon auf neuester version!
Ich will euch hiermit nicht weiter auf die nerven gehen und danke euch für die hilfe!
macht weiter so!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
also man braucht gar keine startdiskette. habe einfach rom und flasher in einen ordner gepackt, windows neugestartet und bin in dos gegangen. so von dort habe ich dann den rdner ausgefwählt und die befehlszeile eingegeben. und siehe da es hat funktioniert und das bereits mehr als einmal