Kabel BW Anschluss legen lassen?

MUSS es eine MMD sein wenn die Dose verbaut ist? Oder kann sich dahinter was anderes verstecken?
Oder hat der die vllt einfach so eingebaut?
Kann mir nur vorstellen dass der Vermieter den Anschluss hat stilllegen lassen. Das würde die 400€ erklären.

Wär natürlich nen Traum wenn ich dort Kabel Internet bekommen könnte ( der Rest ist echt perfekt, der INet Zugang is der einzigste negative Punkt...)

Zuletzt bearbeitet:
Doch selbst mit Buddeln ist das nicht wirklich teuer ... haben wir bei unserem Haus auch machen lassen. Allerdings ka wie viel das gekostet hat. War aber nicht viel.

Hab mit dem VM telefoniert, er hat die gleiche Info mit den 400€ bekommen.
Hat nur gesagt vom Keller inne Wohnung wird vllt schwer *lol*

Hey

Ich hol das Thema nochmal hoch damit die Leute die wissen wollen wie es abgelaufen ist und eien Frage dazu haben sie hier vllt. beantwortet bekommen.

Also der Kabelanschluss selbst lag auf dem Grundstück am Anfang der Einfahrt, Kostenpunkt dafür waren 400€ (10m Tiefbauarbeiten sind da dabei)
Die Installation selbst hat nichts gekostet und es wird Verstärker, Verteiler usw. vom Technikerteam installiert.

Summa sumarum bin ich nach ~6 Wochen zufrieden denn heute waren die Techniker da und huch siehe da, es funktioniert wirklich auf Anhieb.

Wenns noch ne Frage gibt kann man mir sie auch gerne per PN stellen, vllt kann ich helfen.

Zurück
Oben