Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mich entschlossen Telekom den laufpass zu geben und schwanke zwischen 1&1
und kabel-Bw,1&1 hört sich gut an aber Kabel-BW soll auch nicht schlecht sein,wie ist eure Meinung?
ich würde dir zu 1&1 raten, da bin ich auch, des gut, schnell und zuverlässig
auch die "kostenlose"/sehr billige Hardware is vom feinsten
und man hat den vorteil der VoIP
aber das is wohl alles geschmackssache
Würde dir auch zu 1und1 raten. Bin da jetzt selber seit paar monaten und bis jetzt keine probleme.
Habe sogar getestet ob die "probleme" damit haben wenn ich viel sauge und hab im in 2 wochen mal zum spaß 100GB gesaugt aber nix passiert.
Also kannst ruhig zu 1und1 gehen sind spitze.
ok,danke schon mal,eine frage habe ich noch und zwar wie läut das mit dem telefonieren
über den pc oder normal mit telefon und für 10 euro zusätzlich in ganz deutschland umsonst
telef. (aufs festnetz) oder habe ich was falsch verstanden?
du kannst auf jeden fall über den pc telefonieren und, wenn du das Modem mit soundboard (+29.90€) nimmst, kannst du dein Telefon daran anschließen und dann mit dem ohne PC telefonieren.... wenn du dann mit voip telefonierst kostet das 1ct/min oder du nimmst die teleflat für 9.99€ dann kannste kostenlos ins dt. Festnetz telefoniern