Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel DE - Fritzbox 5 €/Monat
- Ersteller Weezel
- Erstellt am
woher sollen wir das wissen, wenn du das nichtmal auf deren seite gefunden hast?
Abreu
Ensign
Für Telefonie mit ISDN-Endgeräten ist eine Homebox mit integriertem Kabelmodem für 5,00 €/Monat erforderlich. Die Homebox ist nach Vertragsende zurückzugeben.
Die 5€ wirst du also die ganze Vertragslaufzeit bezahlen müssen und wird nie in dein Eigentum übergehen...
danny38448
Banned
also ich bin zwar bei kabel deutschland..aber ich habe keine fritzbox..habe nur nen neues modem bekommen..weil das alte modem nicht für das neue 100 megabi speed geeignet war
ich musste mein altes gerät zurückschicken ..sonst hätten die dafür noch 60euro haben wollen..wenn ichs behalten hätte
denke mal dann das du die fritzbox wohl für 2 jahre abzahlen musst (mieten)
ich musste mein altes gerät zurückschicken ..sonst hätten die dafür noch 60euro haben wollen..wenn ichs behalten hätte
denke mal dann das du die fritzbox wohl für 2 jahre abzahlen musst (mieten)
I
IcE*T
Gast
woher sollen wir das wissen, wenn du das nichtmal auf deren seite gefunden hast?
vielleicht wenn jemand schon den vertrag hat... !
Hallo,
ich habe kurz nach erscheinen der neuen FRITZ Box 6360 Cable bei Kabeldeutschland angerufen und gefragt ob man diese auch kaufen könnte. Die Antwort war nein, nach Vertragsende muss man diese zurücksenden.
Es hieß sogar, wenn mein Vertrag gekündigt ist und ich die FritzBox an einem anderen Kabel Deutschland Anschluss anschließen würde, hätte ich wieder Zugang zum Internet. Die MAC Adresse ist bei Kabeldeutschland registiert und wird angeblich immer wieder verwendet.
Auf meine Frage ob ich mir eine eigene FRITZ Box 6360 Cable kaufen könnte und diese mit Kabel Deutschland nutzen könnte hieß es nein, weil meine MAC Adresse nicht registriert wird.
In diesem Sinne, auch bei Unitymedia ist die Fritz Box nur gemietet, ist beim Vertragsende keine FritzBox vorhanden wird es vermutlich teuer.
Lest das hier mal, ich weigere mich die Fritz Box 6360 zu benutzen, hab zuviele diverse IP Nummern.
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-kastriert-Fritzbox-6360.55636.0.html
ich habe kurz nach erscheinen der neuen FRITZ Box 6360 Cable bei Kabeldeutschland angerufen und gefragt ob man diese auch kaufen könnte. Die Antwort war nein, nach Vertragsende muss man diese zurücksenden.
Es hieß sogar, wenn mein Vertrag gekündigt ist und ich die FritzBox an einem anderen Kabel Deutschland Anschluss anschließen würde, hätte ich wieder Zugang zum Internet. Die MAC Adresse ist bei Kabeldeutschland registiert und wird angeblich immer wieder verwendet.
Auf meine Frage ob ich mir eine eigene FRITZ Box 6360 Cable kaufen könnte und diese mit Kabel Deutschland nutzen könnte hieß es nein, weil meine MAC Adresse nicht registriert wird.
In diesem Sinne, auch bei Unitymedia ist die Fritz Box nur gemietet, ist beim Vertragsende keine FritzBox vorhanden wird es vermutlich teuer.
Lest das hier mal, ich weigere mich die Fritz Box 6360 zu benutzen, hab zuviele diverse IP Nummern.
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-kastriert-Fritzbox-6360.55636.0.html
Zuletzt bearbeitet:
(Wichtig FritzBox 6360 ist stark beschnitten!)
Daher nochmals der Hinweis: Alle 6360 auf Ebay sind Hehlerware.
Niemals kaufen, die Boxen gehen nicht in euer Eigentum über.
Sie bleiben im Besitz des jeweiligen Kabelanbieters.
Niemals kaufen, die Boxen gehen nicht in euer Eigentum über.
Sie bleiben im Besitz des jeweiligen Kabelanbieters.
Tatsächlich, Netcolonge scheint der erste Anbieter zu sein, wo die Box in den Besitz des Kunden übergeht.