Kabel DE Ping wirklich so schlecht?

Und wie so gern "vergessen" wird, hängt der Ping nur sekundär mit der Bandbreite zusammen - primär immernoch mit dem Routing.

Und da CS1.6 selbst mit DSL2k+FP nen besseren Ping hat als meinem KD stimmt da eher was mit dem Routing nicht. Zumal Up- und Downstream stimmen!

Na dann viel Spaß mit dem Support von KD :freak:
KD ist gut solange alles funktioniert, wenn man aber mal ein Problem hat steht man auf verlorenem Posten. Service = Note 5-

Wenn ich ne Alternative hätte, z.B. DSL wäre ich schon lange bei KD weg auch wenn es die Hälfte teurer wäre. Bin jetzt seit Anfang an dabei und hab schon so ziemlich jedes Problem mitgemacht (Paketloss, hoher Ping, total offline, falsche MAC Adresse im Computer, und und und)

Aber um zum Thema zu kommen, ich hab hier am Notebook mit WLAN 19ms zu deiner IP und 9 Hops, 2 intern, 7 extern.

Hohe Pingzeiten haben sehr wohl u.a. auch mit der Netzlast zu tun und nicht nur mit dem Routing, ICMP Pakete habe nun mal keine hohe Priorität, sie werden im normalen Datenstrom mittransportiert.

Also ich finde das schon hoch
Ich habe Dsl 16000 un wenn ich über lan cs:source zocke hab ich durchgehend einen Ping von 5 ^^

Dennis , LAN-Verbindung heisst in deinem internen Netzwerk das ist keine Internetverbindung da ist 5 ms normal

Zurück
Oben