Kraligor
Commodore
Unu schrieb:Warum gibt es eigentlich alle paar Jahre neue Standards in dem Bereich?
Weil wir uns in Zeiten exponentieller Entwicklung befinden: http://en.wikipedia.org/wiki/Accelerating_change
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unu schrieb:Warum gibt es eigentlich alle paar Jahre neue Standards in dem Bereich?
chpfeiffer schrieb:Bei der Einführung von Farb-Tv musste man auch neue Geräte kaufen.Ka ob da auch alle gejammert haben. ^^
chpfeiffer schrieb:Bei der Einführung von Farb-Tv musste man auch neue Geräte kaufen.Ka ob da auch alle gejammert haben. ^^
Taigabaer schrieb:Ich kann nicht verstehen wie man heutzutage fürs Fernsehen noch freiwillig Geld ausgibt. Das Internet bietet doch alles was man braucht für lau.
Klar wirst du Set-Top-Box bzw. Fernseher benötigen. Andere Übertragungstechniken und zudem wird im gleichem Atemzug H.264 eingeführt werden.
moniduse schrieb:wow 4096-qam hört sich verdammt störanfällig an ^^. ich glaub in meinem kabelmodem hab ich mal was von 256-qam gelesen.
Unu schrieb:Warum gibt es eigentlich alle paar Jahre neue Standards in dem Bereich? Zu Zeiten des analogen Fernsehens kam das Signal jahrzehntelang einfach so "aus der Dose in den Fernseher".
Das war auch mein erster Gedanke. Die haben doch offenbar schon heute Bandbreite genug wenn ich die ganzen Crapsender von BibelTV bis Aljazeera und Kanäle, die den ganzen Tag Reisen nach Malle verbimmeln, sehe.Twin_Four schrieb:Die sollen sich mal endlich mit den Privaten auf die Übertragung der HD Inhalte einigen.