Kabel Deutschland und ich/andere Laggen?

FlorianGTX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

Ich habe die letzte zeit das problem,dass ich (meistens am wochenende) bei Testdrive Unlimited Lagge und meine kumpels bei mir auch laggen und ich weiß nicht woran es liegt.

Habe sonst keine Probleme mit meinem Internet,aber ich bekomme dieses Problem einfach nicht in den griff,habe schon vieles probiert.

Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?
 
wenn es nur das spiel betrifft dürfte es ja dann nicht am provider liegen oder? oder laggen dann auch andere spiele?

gruß
 
Kundenservice / Technische Hotline / Forum des Spiel / Email an den Support

Wenn es nur das Spiel betrifft...
 
Hast dir doch damit die Frage selbst beantwortet. Wenn es nur in dem Spiel ist, liegts nicht am Provider sondern an der Servern des Spiels..
 
Um dir weitere Tips zu geben wäre es sicher gut zu wissen was du schon probiert hast.

Wobei ich mich der Meinung das es am Spiel liegt natürlich anschliesse.
 
Du gibst dir deine Antwort doch schon selbst. Es tritt nur bei TDU2 und hauptsächlich am Wochenende auf.

Dann sind am Wochenende die Server von TDU2 offensichtlich überlastet, weil da einfach mehr Leute unterwegs sind, als unter der Woche.

Fall das möglich ist, könntest du nen anderen TDU2-Server auswählen. Wenn du das nicht selbst beeinflussen kannst, wirst du damit leben oder mal den TDU2-Support kontaktieren müssen.
 
Problem gelöst!

Habe mit Kabel Deutschland telefoniert und mir wurde geraten mal den PC direkt ins Modem zu stecken und den zwischen geschalteten Router abzuklemmen und siehe da alles tip top! kein laggen mehr!

Wen das klappte sollte ich mich wieder melden meinte der Herr am telefon,mal sehn was sie sagen,hoffe ich bekomme nen gescheiten router.
 
Ja ne is klar.. sorry aber total unlogisch.. egal wenns jetzt passt..
 
Zurück
Oben