Kabel Deutschland - WLAN-Router läuft nicht optimal, Geschwindigkeit langsam

zu diesem Bridge-Mode nochmal:
die Firewall, NAT, Routing und so werden dann ausgeschaltet. Wie isses denn da um die Sicherheit bestellt?
 
TigerDave schrieb:
zu diesem Bridge-Mode nochmal:
die Firewall, NAT, Routing und so werden dann ausgeschaltet. Wie isses denn da um die Sicherheit bestellt?

Nicht so gut aber das ist auch nur zum testen, denn wenn es dann geht hast du Probleme mit IPv6.
 
ah ok, danke
so ich habe mich mal eingeloggt. Das Interessante ist nur, dass da keine Möglichkeit vorhanden ist, etwas umzustellen!

kabel1.png
 
ui.. interessant, jetzt erzählt er mir wieder was anderes! Aber seht selbst
kabel2.png
 
na super, das wird ja dann lustig. Dann stelle ich mich mal auf ein langes Gespräch ein
 
Lass dich nicht abwimmeln wenn sie dir sagen es reicht IPv6 in der Netzwerkmaske zu deaktivieren dann ist das Unsinn. Die wissen das auch und das kostet die auch keine drei Tage zeit. Ich hab da Stress gemacht und nach 10 Min hatte ich nur noch IPv4 und Twitch.tv sowie Uploaded gingen auf einmal wieder ;)
 
@cartridge_case: das habe ich auch, aber alles was mit Wlan-Router und so zu tun hat, halten die sich raus...
 
Das hat nichts mit dem Router zutun sondern mit der Art des Anschluss der Router ist im Endeffekt nur ein Linux welches die Datenpakete verwaltet es ist also durchaus deren Problem. Kannst du den gerne erklären. Sag einfach du zahlst sonst nicht mehr den gesamten Betrag dann spurten die!
 
Zurück
Oben