Kabel Probleme

K

Kamigiri

Gast
Tach,

Wir haben erst bauer haben ein Problem.

Auf den Bilder sind man mein Build und das Mainboard laut Handbuch. Alle Rot markierten sind bekannt, der rest nicht. Das größte Problem wie zum Teufel wird die 1070 ans Mainbord angeschlossen.

http://imgur.com/a/i58c2

Edit: Wir haben Nummer 13/ Front panel auch grad geschafft zu verbinden.

Einfach in den obersten PCI-E Slot stecken und Kabel vom Netzteil dran. Kann man eigentlich nichts falsch machen.:D

Du brauchst ein 1070 W-Lan Kabel um die Karte zu verbinden.
Wenn dein Hersteller keines beigelegt hat hast du ein Problem, könntest es auch mit dem PCI-E Slot versuchen manchmal klappt das auch. :D

Ich denke ihr meint PCI-E2? da Pci-E1 etwas klein ist. Und die Kabel die ich bei der 1070 dazu bekommen hab sind sogesehen schnuppe?

Steck die Karte einfach in den PCI-E 2 rein und vergesse nicht die Stromkabel vom Netzteil das ist alles.

Im Regelfall ist der erste PCI-E Anschluss der richtige! Man kann da nichts falsch machen. Was für ein MB hast du überhaupt? Normalerweise sind die Anschlüsse überall gleich.

Also der PCI-E 2 und Strom kommt vom Netzteil, da sind 2x 6 bzw 8 Pin Stecker die dann dort dran schließen. Kannst nichts falsch machen.

So: http://imgur.com/a/rchNl

Auf den ersten Bilder sind die beiden Kabel die ich mit der 1070 bekommen hab, ein 6x pin und 8x Pin. Auf dem 2 ist mein Mainboard auf den ebreich des Pci-e steckers und auf dem 3 alle kabel vom Netzteil. ich stecke die graka in den slote, schließe die kabel an aber wo werde die enden angeschlosse? am mainboard seh ich kein platz am Netzteil ebenfalls nicht, reicht nicht mal von der weite bis zum NT.

Und das Handbuch vom Mainboard und eine Anleitung von der Karte helfen da auch, meist sogar mit Bild! Mit anderen Worten, alle Infos die du benötigst hast du bereits. Und jetzt rein damit und go :P

EDIT. welches NT hast du denn überhaupt? Foto vom Innenraum hilft evtl. auch noch.

@coasterblog funktionieren meine links nicht? Meine Specs sind im ersten link zu finden (btw Straight Power 10), das Foto vom Innenraum gabs beim 2ten link der aber zeitgleich mit deinen kam. Daas Handbuch haben wir durchgelesen habe sogar beim ersten link makiert was wir daraus lesen konnten.

Na, deinen letzten post konnte ich vor meiner Antwort nicht sehen und nein, diese externen Links funktionieren hier auf der Arbeit nicht. Man kann Bilder auch hier direkt einbinden ohne andere Webseiten. ;)

jbfalflalbfa.png Build
Ergänzung ()

20160916_204847.jpg <-- Innenraum

Die beiden Stecker die du da in der Hand hast sollten die richtigen sein. Die kommen an die Grafikkarte! Und eben nur in den PCI-E Slot der über der Asrock Schrift. Dann nur noch Treiber installieren und fertig.

Ja der über der Asrock schrift PCI-E2, da die Karte rein. Hab Ich doch jetzt paar mal geschrieben!^^

Und womit wird das andere ende des Kabels verbunden , die weiße abschutz mit den Pins drinne? am netzteil? da passt es nirgens rein, am Mainboard find ich auch kein platz. Muss es mit eins der Kabel vom Netzeil verbunden werden?

Danke für die Änderungen.

Dein NT hat ja beide PCIe Stecker. Erst also die Karte in den Slot rein, festdrücken (keine Gewalt!) und die Stromstecker kommen eh vom Netzteil. Hakt es noch? Wenn, wo?

EDIT: Dein NT hat doch die passenden Stecker... bist du da mit Adaptern dran oder so?

Ich habe verstanden wo die Karte rein soll , aber wo soll ich das Kabel mit verbinden. Das schwarze ende ist an der Grafikkarte ran und das andere?das ist schon die ganze zeit das problem20160916_211037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein modulares Netzteil. Das andere Ende an den passenden Port am Netzteil, sollte mit PCIe gekennzeichnet sein oder so gebaut dass eine Verwechselung nicht möglich ist.

Zurück
Oben