Vodafone Kabel macht Probleme. Oder liegt es an der Fritzbox ?

Ripcord schrieb:
Was ist mit "Nicht korrigierbare Fehler" überhaupt gemeint
Das sind Pakete die vom Modem nicht repariert werden konnten und neu gesendet werden mussten.

katz3 schrieb:
Vodafone halt ... hoffnungslos überbucht. Wenns geht, auf DSL wechseln und sich den ganzen Stress mit dem Support, der einem sowieso nicht helfen wird, ersparen.
Mal wieder Unsinn, sein Problem liegt an einer ganz anderen Stelle.

Pentium1234 schrieb:
Die Fehler sind bei mir auch 6 stellig. Die Box ist seit 5 Tagen mit dem Internet verbunden.
Poste doch mal deine Signalwerte!

Welches Kabel von der FB zur Dose nutzt du?
Hast du das mal getauscht, bzw darauf geachtet das es auch wirklich fest verschraubt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine Firmware auf der FritzBox? Mit der Laborfirmware bzw. 8.20 Final, kann man sich die Segmentauslastung anschauen.
 
Zurück
Oben