Kabel-TV-Nutzer müssen handeln: Neuer Vodafone-Tarif schafft Abhilfe

calippo schrieb:
Mir reicht da die Qualität der Livestreams der Öffentlich Rechtlichen und der P7Sat1 Sender, die kann man weiterhin kostenlos anschauen über Internet.
Wie kann ich denn den Livestream der P7Sat1 Sender kostenlos sehen, bei Zattoo zB brauche ich ein Abo...?
 
User unknown schrieb:
Wie kann ich denn den Livestream der P7Sat1 Sender kostenlos sehen,
Oder über joyn. Ich habe die joyn app auf dem Fire-TV-Stick installiert
Ich kann über die App Live-TV schauen (Da sind die ÖR Sender auch in der Programmliste integriert), oder über die Live-TV Funktion im Huaptmenü des Fire-TV selbst, dort erscheinen die P7Sat1 Sender auch.

In der Free-Version sind die joyn-plus Sender natürlich nicht verfügbar Kabel1classic, P7Fun gehen nicht. Qualität geht so, aber Filme etc. schaue ich dort natürlich nicht.
 
Lee Monade schrieb:
TV Connect und kostet 10€ im Monat.
Nö kostet mehr
Ergänzung ()

Lee Monade schrieb:
Der günstigste TV Tarif incl Kabelanschluss kostet immernoch 10€ und keine 30€ das hab ich dir auf Seite 1 schon mal geschrieben und jetzt schreibst du schon wieder 30€
Unter 17€ wird mir nicht angeboten siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230623_094251_Firefox.jpg
    Screenshot_20230623_094251_Firefox.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 76
Er schrieb ja auch:
Lee Monade schrieb:
Wer einfach nur einen TV Anschluss mit den normalen TV Sendern in HD will bestellt einfach einen TV Anschluss dieser nennt sich "TV Connect" kostet in der Regel 10€ als Bestandskunde und kann nur bei der Hotline bestellt werden. da der Preis etwas je nach Region und anderen Verträge variiert.
(Hervorhebung durch mich)
die 10€ gelten also nicht überall und für jeden Haushalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Incanus schrieb:
Als Folge davon muss jetzt jeder einzeln aktiv werden und u.U. deutlich mehr bezahlen, wenn er es nutzen möchte. Nötig ist es aber nicht, auch nicht, wenn man einen Internettarif über Kabelfernsehen gebucht hat.

Richtig, zumal Einzelangebote für jeden individuell am Ende immer teurer sind als Paketpreise für ein ganzes Haus. Das war quasi ein Pyrrhussieg. Bis nächstes Jahr ist es ja noch Zeit, bis dahin können die jeweiligen Anbieter auch noch ihre Angebote entsprechend anpassen und attraktiver machen.
 
Ravenstein schrieb:
Nö kostet mehr
Ergänzung ()


Unter 17€ wird mir nicht angeboten siehe Screenshot

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe extra geschrieben

"dieser nennt sich "TV Connect" kostet in der Regel 10€ als Bestandskunde und kann nur bei der Hotline bestellt werden, da der Preis etwas je nach Region und anderen Verträge variiert.
 
Zurück
Oben