Kabel vom Front-Panel

Eclipse1991

Lieutenant
Ich habe meinen Pc soweit zusammengebaut, um genau zu sein den 600€-Pc aus dem Gaming-Pc Thread. Nun habe ich ein Sharkoon VG4-V und ein Kabel von dem Front Panel ist mir unbekannt. Ich hänge euch mal hier ein Bild an. Ich glaube es handelt sich dabei um das Kabel für die 2 LED's vorne.Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel anschließen muss. Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

Anhänge

• 1569160895226..jpg
    1569160895226..jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 357
Dieses ist ein "alter" Molex Stecker wie bei älteren Festplatten genutzt wird.
Sowas sollten die meisten Netzteile noch haben und ja das wird wohl für die LED sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eclipse1991
yakuza schrieb:
Dieses ist ein "alter" Molex Stecker wie bei älteren Festplatten genutzt wird.
Sowas sollten die meisten Netzteile noch haben und ja das wird wohl für die LED sein.

Ich verstehe es nicht ganz. Dieser Stecker kommt grade aus dem Front Panel und ich muss das ja noch irgendwo anschließen. Muss ich dieses Kabel direkt mit einem Anschluß am Netzteil anschließen ?

Kann es sein dass ich es an dieses Kabel vom Netzteil anschließen muss ?Ich habe jetzt einfach den HDD Stecker des Netzteils damit verbunden und es fühlt sich zumindest richtig an.

Anhänge

• 1569161634382..jpg
    1569161634382..jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein stink normaler Moles 4 Pin Strom Stecker. Und wenn der von irgendwo kommt und ein gegenpart am Netzteil hat wird der auch zu was gut sein. Ob du den jetzt anschließen musst oder willst sagt dir im Zweifelsfall die Anleitung des Gehäuses.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eclipse1991
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und Eclipse1991
Ich danke euch allen, ich habe selbber dad erste Mal einen Pc zusammengeschraubt und bisher scheint auch alles zu laufen wie es soll. Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben