Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch man konnte wählen ob CI modul oder receiver hab ich doch geschrieben. das modul kann ich zb bei amazon bestellen aber man muss doch da dan eine karte reinstecken die man dan von kabeldeutschland erst bekommt durch aufpreis oder halt ein abo oder sehe ich das komplet falsch?
ich meine damit diesen receiver haben meine eltern, die haben aber noch einen röhren tv und dort ist der receiver von kabeldeutschland dran, wenn da eine karte drin ist könnte ich sie soundso nicht nehmen weil sonst häten die ihre ca 100 programme nicht das meine ich damit.
ich wohne im gleichen haus also noch zuhause. wir haben einen einzigen anschluss für alle im haus. ich versuchs mal... würde das heißen wenn ich die karte mir nicht besorge könnte ich nur meine ca 30 programme ( so war es auch in der wohnung davor da hatten wir alle ganz normal unsere fernseher am kabel) nur durch dieses modul bekomme ich dan diese ca 100 sender rein? weil das modul brauche ich ja weil ich keinen extra receiver brauche da ich ja einen eingebaut habe
warum heisst es eigentlich dan digitales kabelfernsehen wenn ich es nur analog sehe und nicht digital?
ich werde mal nach fragen wegen so einer karte von kabel deutschland das ci modul werde ich mir dan bei amazon bestellen ich denke das ist die beste lösung
der DVB-C Tuner ist ja ein digitaler receiver eingebaut in meinem lcd, brauche ich auch diese CI-Modul um digitales fernsehen zu bekommen und nicht Analog tv?(weil digital ist ja bessere qualität wie Analog) HD lass ich jetzt mal etwas weg weil ich ja jetzt weiss um die privaten sehen zu können brauche ich diese CI modul und diese karte von kabelDeutschland.
wenn ich mein kabel im fernseher angeschlossen habe dan einen suchlauf mache ist es nicht dan analoges fernsehen? weil es ja kabel ist. oder muss ich wenn ich das kabel im tv stecken habe dan irgendwo auf dvb-c drücken und dan suchlauf und dan hab ich digital? versteh ich das so richtig
ok dan passt das soweit, hätte noch ne frage wegen einer externen festplatte und meinem lcd? könntest mir des auch noch beantworten oder muss ich neues thema erstellen
ich besitze diese externe festplatte (http://www.ciao.de/Toshiba_PX1393E_2G32_640_GB__7950004) und möchte dort mein HD material auf meinem lcd abspielen, ist das möglich einfach die festplatte anschließen und fertig? weil es ist ja ein media player in meinem samsung lcd drinnen. ich frage ich kanns leider nicht testen da wir erst morgen in die neue wohnung fahren wo mein tv steht