Öhm?! Welches Kabel willst du da verlegen? Eigentlich müsste doch am TV bereits das TV-Kabel angeschlossen sein.kleines Bärchen schrieb:Internet TV ist nicht möglich, kann kein Kabel zum Fernseher legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm?! Welches Kabel willst du da verlegen? Eigentlich müsste doch am TV bereits das TV-Kabel angeschlossen sein.kleines Bärchen schrieb:Internet TV ist nicht möglich, kann kein Kabel zum Fernseher legen
Tolle Antwort!DJMadMax schrieb:Wie wär's mit: "gar nicht"?
Ja das hat sich sehr gelohnt:DJMadMax schrieb:Da hat sich's ja richtig gelohnt, erstmal voll in's 1-Jahres-Abo zu gehen, was?!
DJMadMax schrieb:Also ganz im Ernst: wer klassisches TV, also RTL, Sat1, Pro7 und wie diese ganzen höchst informativen TV-Sender noch so alle heißen mögen, sowieso schon schaut, wo alles durch Werbung, Product Placement und zu Tode gekürzte Filme und Serien gebrandmarkt ist, wieso stört einen dann plötzlich Werbung von irgend einem ominösen IPTV-Anbieter? Sollte doch überhaupt nicht mehr in's Gewicht fallen.
cyberpirate schrieb:Das ist ein NoGo für mich da Ich strikt keine Werbung sehen will.
------------------------------------cyberpirate schrieb:Ich brauche auch keine 200+ Sender. Eigentlich reichen mir die ÖR vollkommen aus.
Nun das ist gar nicht das Thema. Mache Ich sowieso!DJMadMax schrieb:Die Alternative: ein, zwei, drei ganz viele Streaming-Anbieter deiner Wahl abonnieren (gerne auch nur bei Bedarf bzw. im Wechsel, um Geld zu sparen)
Nutze Ich schon immer!DJMadMax schrieb:und ansonsten: DVDs und Blu-rays kaufen und sich darüber freuen, dass die einem a) niemand durch Content Management wegnehmen kann und b) die auch ohne Internet und ohne Werbeunterbrechungen funktionieren und c) selbst manche DVD besseres Bild als "angebliches" 4K Streaming hat - vom Ton mal ganz zu schweigen.
Nun jetzt hast Du ja alles rausgelassen. Genau mein Humor! Du bist echt goldig wie Du versuchst mich hier eine Ecke zu drängen. Aber nochmals für Dich: Ich schaue keine solchen Sender! Und nochmals das beste Angebot scheint mit das von Zappo kostenlos zu sein. Denn genau dort gibt es die ÖR ja soagr kostenlos!DJMadMax schrieb:Aber wie so oft: wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn man ohne "Terror auf dem Schulhof" und "Hilfe, ich kann mir vom Hartz 4 nur noch zwölf Kippen pro Tag leisten"-TV nicht mehr leben kann, dann muss man eben die Werbung konsumieren.
Zattoocyberpirate schrieb:
Dann brauchst du doch gar nichts ausser ein Gerät, dass irgendwie die Livestreams empfangen kann. Die ÖR haben doch alle eigene Streamingapps, die nichts kosten.cyberpirate schrieb:Eigentlich reichen mir die ÖR vollkommen aus.
Ansichtssache. Ich finde den Kram, den Netflix, Amazon und Co, bringen, qualitativ schlechter als Logitech Peripherie. Da kaufe ich lieber eine Blu-Ray. Die kann ich immer gucken und hat auch garantiert kein Pixelbrei, wie er von den Streaming Anbietern ausgestrahlt wird, weil die ja die Bandbreite wegen scheinheiliger "wir wolllen die Leitung nicht belasten wegen Home Office" reduzieren und hinterher auch nicht wieder anheben.DJMadMax schrieb:Klassisches TV ist qualitativ so hochwertig, wie Logitech-Peripherie (scheinbar gefällt's komischerweise aber der selben Klientel).
Sind die ÖR nicht sowieso alle frei via Streaming zu empfangen?cyberpirate schrieb:Ich schaue keine solchen Sender!
Wenn du auf die Flut an permanenten, neuen Produktionen ansprichst: ja, da bin ich bei dir. Glücklicherweise gibt es auf nahezu allen Streamingdiensten aber auch sehr viele, ältere bzw. alte Angebote, die eben nicht schlecht werden über die Zeit. Ich kann mir auch heute noch zum 100x Mal Seinfeld, Cheers, Scrubs und was weiß ich noch alles anschauen.BrollyLSSJ schrieb:Ansichtssache. Ich finde den Kram, den Netflix, Amazon und Co, bringen, qualitativ schlechter als Logitech Peripherie.
Im Thread wurde geschrieben, daß dies nicht möglich ist.DJMadMax schrieb:Einmal Schüssel kaufen, montieren, fertig.
Sorry, das habe ich wohl überlesen. Allerdings frage ich mich auch, wieso das nicht möglich sein soll. Es ist vielleicht (vom TE) nicht gewünscht, weil man 15 Minuten Montagearbeit hat, aber "nicht möglich" halte ich für ausgeschlossen. Auch darf der Vermieter den Empfang via Satellitenschüssel nicht untersagen.Knobi Wahn schrieb:Im Thread wurde geschrieben, daß dies nicht möglich ist.
Es belastet mich lediglich insofern, dass wir als Konsumenten stets alle Fäden in den Händen halten, da wir mit unserem Geld auch bestimmen, wo die Reise hingeht. Wenn man mit Geld klassisches Fernsehen in der derzeitigen Form unterstützt, dann wird sich daran auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Wir werden weiterhin miese Bildqualität genießen dürfen (nebst miesem Programmangebot) und so etwas wie O-Ton neben der deutschen Vertonung bleibt weiterhin ein Fremdwort.Knobi Wahn schrieb:Ich frage mich ausserdem, warum es dich belastet, welcher Art anderer Leute Freizeitgestaltung (Fernsehgewohnheiten) sind.
Meinst du damit, dass man Leuten nicht mehr dazu raten sollte, eigene Sichtweisen zu überdenken, eventuell Alternativen in Betracht zu ziehen oder sie schlichtweg auf "schlechtes" hinzuweien? Falls du das damit meinst, dann: nein, da will ich nichts von gehört haben.Knobi Wahn schrieb:Schon einmal etwas von Leben und Leben lassen gehört?
Natürlich darf er das, wenn er für einen anderen Zugang gesorgt hat.DJMadMax schrieb:Auch darf der Vermieter den Empfang via Satellitenschüssel nicht untersagen.
Wie man in 15 Minuten eine Satellitenschüssel montiert, ausrichtet und die Leitungen vernünftig zu drei verschiendenen Empfangsorten einer Mietwohnung führt, musst Du erstmal zeigen.DJMadMax schrieb:Es ist vielleicht (vom TE) nicht gewünscht, weil man 15 Minuten Montagearbeit hat,
DJMadMax schrieb:Sorry, das habe ich wohl überlesen. Allerdings frage ich mich auch, wieso das nicht möglich sein soll. Es ist vielleicht (vom TE) nicht gewünscht, weil man 15 Minuten Montagearbeit hat, aber "nicht möglich" halte ich für ausgeschlossen. Auch darf der Vermieter den Empfang via Satellitenschüssel nicht untersagen.
Sorry aber Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du die ganze Zeit mit diesem Privat Sender Scheiß hier kommst! Nochmals diese interessieren mich nicht! Hatte ich schon mal gesagt und Du kommst wieder mit einem Salmon darüber welcher Null Relevanz hier hat!DJMadMax schrieb:Was das "Lustigmachen" und "in eine Ecke stellen" angeht: JA! Ganz klar sogar. Mit Logik und Verstand kommt man den Leuten, die diese schreckliche Privatsender-Seuche konsumieren, nicht wirklich nahe. Selbstverständlich kann auch da mal was "Gescheites" kommen. Nehmen wir jedoch den klassischen, abendfüllenden Spielfilm, dann hast du genau die Probleme, die ich sehr deutlich angesprochen habe: alle paar Minuten Werbung, falsches Bildformat, schreckliche Bildqualität, komplett zerschnitten/eingekürzt.
So nochmals zum Stand der Dinge die Ich gern hätte. Hatte Ich oben ja auch schon erwähnt. Das ZATTOO ist aus meiner Sicht perfekt. Ich bekomme alle ÖR und das sogar kostenlos und überall wo ich Internet habe!till69 schrieb:Zattoo![]()