News KabelBW will 3D-Filme in Videothek aufnehmen

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.488
Der badenwürttembergische Kabelnetzbetreiber KabelBW will das Angebot in seiner Videothek um 3D-Inhalte erweitern. Anders als bei Video-on-Demand-Angeboten via Internet sollen die Filme über das Kabelnetz übertragen werden, was den Dienst relativ unabhängig von der bestehenden Internetverbindung macht.

Zur News: KabelBW will 3D-Filme in Videothek aufnehmen
 

de_oemmes

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
166
Mhm jetzt bin ich ja begeistert..............mhm mir fällt auf, dass ich weder KabelBW empfangen kann, noch einen 120 Hz Fernseher besitze noch das dazu benötigt Kleingeld habe.... aber sonst ist es halt ein Fortschritt.... der vielen zwar noch nichts bringt aber bald von Jedermann zum kleinen Preise benutzbar ist.
 
I

impressive

Gast
"Anders als bei Video-on-Demand-Angeboten via Internet sollen die Filme über das Kabelnetz übertragen werden, was den Dienst relativ unabhängig von der bestehenden Internetverbindung macht."

nicht sollen, sondern werden bereits...

nicht relativ, sondern komplett unabhängig ( bezüglich der bandbreite).
der internetzugang wird lediglich zur auswahl, quasi als fernbedienung genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

de_oemmes

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
166
right impressive, aber wo ist wohl KabelBW verfügabr??? klar nur in Grünen-Würtemberg.
PS: habe schon seit Jahren das in NRW erhältlcihe Unitymedia Fernseh+Internet+Radio+Telefon-Angebot und dass alles über ein Digitalkabelanschluss.
 

Staubor

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
581
Das wurde auch mal Zeit. Ausser Sky findet man ja sonst nirgends 3D inhalte. Wenn Kabel BW nun auch noch gute Preise macht haben sie auf jeden fall einen Kunden mehr.
 
M

MacMillan

Gast
Eigentlich ist die Netzinfrastruktur von KabelBW absolut ausreichend für VOD-Dienste, im Vergleich zu den meisten DSL-Anbietern
 
Zuletzt bearbeitet:

olligo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
436
Habe ich leider nicht :( und einen 3D Fernseher auch nicht aber wäre toll das mal zu Hause zu testen
 
Top