Kabeldefekt nach Bastelaktion am NT

AW: Hilfe benötigt

hat das Vllt was mitm NT zutun? ich hatte ja die HDD und das laufwerk draussen.So denn hab ich aber von meinem cousin Nen anderes NT gekriegt Zum übergang und er hat am NT die Sata Kabel verkürzt das heisst also er hat nen Stück von der kabel mitte weggeschnitten und denn wieder zusamm gelötet weill ihm die kabel zu lang waren und das bescheiden aussah.Ich habe auch gedacht er kann es weill sein Dad ist elektriker ja.Was soll ich nun tuen ich habe Im Bios auch nichts geändert verstellt ö.Ä.

also denk mal das das kabel kuput ist,denn er muss ja die daten laden daher kann er nichts öffnen . versuch das kabel noch mal neu zu löten

Wollt ich schon Bin mir nicht sicher hab nur normales Lötzinn Kann ich das auch nehmen? oder brauch ich da denn elektrisch leitendes? dsas Lötzinn Ist für Metalle kupefer alu und sowas

Kabel sind unter dem Plastik auch aus "Metellen,, Kupfer und sowas" ;) Leitet übrigens auch bestens.

Also ja, kannste nehmen.

AW: Kabeldefekt nach Bastelaktion am NT (war: Hilfe benötigt)

.::Sasa::. schrieb:
hat das Vllt was mitm NT zutun? ich hatte ja die HDD und das laufwerk draussen.So denn hab ich aber von meinem cousin Nen anderes NT gekriegt Zum übergang und er hat am NT die Sata Kabel verkürzt das heisst also er hat nen Stück von der kabel mitte weggeschnitten und denn wieder zusamm gelötet weill ihm die kabel zu lang waren und das bescheiden aussah.Ich habe auch gedacht er kann es weill sein Dad ist elektriker ja.Was soll ich nun tuen ich habe Im Bios auch nichts geändert verstellt ö.Ä.

Also solche Aktionen... für mich unverständlich, nun gut.

du hast also das Netzteil gewechselt, wieso schreibst du das nicht gleich ? Wo ist das alte NT, bau das wieder ein und teste dann, wenn möglich.

AW: Kabeldefekt nach Bastelaktion am NT (war: Hilfe benötigt)

es geht wieder alles er fährt normal hoch hab alles nochmal verlötet und es geht jedenfalls wieder

Zurück
Oben