Kabelfreies/Receiverfreies Lowboard Skyabo

Du hast den Post schon richtig verstanden @blastinMot So ist er auch gemeint gewesen. Das Telekom Hilft Team hier ist super und darf das ausbügeln was ggf. die Mitarbeiter an der Hotline verzapft haben weil nicht genug Wissen zu gewissen Themen vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und blastinMot
Sieht man ja.
Die Dame im Chat sagt das wäre Technisch nicht möglich ,wobei sie mich ja scheinbar falsch verstanden hat und beendet einfach den Chat.
Erst nach dem Hinweis hier konnte ich das Thema mit Sky schließlich Lösen.
Er hätte ja auch einfach Schreiben können. Geht nicht, du MUSST WOW über die Telekom buchen.
 
Yiasmat schrieb:
Du hast den Post schon richtig verstanden @blastinMot So ist er auch gemeint gewesen. Das Telekom Hilft Team hier ist super und darf das ausbügeln was ggf. die Mitarbeiter an der Hotline verzapft haben weil nicht genug Wissen zu gewissen Themen vorhanden ist.
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert :)
 
Der Wechsel hat nun wunderbar funktioniert.
Allerdings kam dann ein wenig die Ernüchterung.
Kein UHD über IPTV.
Hatte mich schon so auf Formel 1 oder Buli in UHD gefreut.
Warum bekommt das Sky sowie auch die Telekom nicht hin UHD über die App anzubieten bzw. sträuben sich so dagegen.
Netflix etc. bekommt das doch auch ohne Probleme hin.
Bzw. Sky hat dies nicht mal über den Sky Q Receiver.
Nur über Kabel oder Satellit.
 
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Zum UHD Empfang muss ich aber passen, wir leiten die Inhalte einfach weiter.
Bzw. in deinem Fall, nicht mal mehr das...

Viele Grüße

Torsten S.
 
Geht sich ja nicht nur um Sky.
Die Magenta App bietet ja ebenfalls keine UHD Inhalte an.
Das ist echt traurig in der heutigen Zeit.
 
4Helden schrieb:
Sehr gut. Endlich jemand der Ahnung hat ;-)
Das ich die Sky Sender dann nicht mehr über den Receiver Empfangen kann war mir ja soweit klar. Wenn auch blöd ;-)
Würde ja gerne den Service über WOW nutzen, aber dann Zahle ich ja mehr und mir gehen dadurch meine ich auch Sender flöten.
Über Sky Q habe ich aber dann alle Livesender die ich aktuell auch über den Mediareceiver empfange.
Richtig?

Wobei man ja dann denke von überall schauen kann wenn Sky Q auf dem Endgerät Installiert hat.
Ergänzung ()

Der Tip hat mich nun zum Ziel gebracht.
Sky Q Receiver wird nun zugestellt und kann dann nach der Freischaltung wieder in den Karton zurück.

Da die Freischaltung nicht Adressabhängig ist, könnte man den Receiver doch sicherlich auch mal mitnehmen
um woanders zb. Fussi zu schauen. Oder wie läuft das?
Kurz zum Thema überall Sky schauen wenn ich die Box mitnehme.
Dies scheint wirklich nicht zu funktionieren. Warum auch immer.
Die Box bei meinen Eltern über W-Lan verbunde, aber BuLi war nicht zu schauen.
Hingegen Sky auf dem Handy über das selbe W-Lan funktioniert.
 
Zurück
Oben