Kabellose (Gaming)-Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surreal

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe meine Logitech G613 aus meinem Büro verbannt und möchte nun Ersatz finden. Das Budget von 150€ ist grob angesetzt. Es gibt noch etwas luft nach oben. Neben der Zockerei programmiere ich recht viel (+HomeOffice). Es muss also nichts ausgefallenes sein. Eine höherwertige Bürotastatur würde wahrscheinlich schon ausreichen. Eine lange Batterielaufzeit wäre wünschenswert. Logitech scheidet als Hersteller aus.

  1. Welcher Schalter?
    - Kein omron, rest egal, gerne flacher (Notebook) Anschlag.
  2. Welcher Formfaktor?
    - 100% (Fullsize)
  3. Welches Layout?
    - Deutsch
  4. Sonderausstattung?
    • Multimedia-Tasten
    • Kabellos
  5. Beleuchtung?
    - nein
  6. Budget?
    - 150€
Gruß SuRReal
Mein ursprünglicher Artikel scheint verschwunden zu sein. Jedenfalls kann ich ihn nicht mehr finden. Sorry falls Doppelpost oder wenn ich mit dem ersten Beitrag gegen Forenregeln verstoßen haben sollte, ich hatte keine schönen Wörter für die G613 gewählt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben