Kabellose Maus gesucht

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hallo,

nachdem ich gestern meine Habu kurz auf die Lampe gelegt und geschmort hab suche ich einen neuen treuen Begleiter. Ist auch gar nicht schlecht das Kabel geht mir schon lange auf die Nerven.

Gesucht wird also eine Kabellose Maus. Genutzt wird der Palm grip. Welches Mauspad ist egal. Werde sowieso ein neues kaufen. In Erwägung gezogen habe ich bisher: Mad Catz R.A.T. 9; Razer Mamba New Edi*tion (sieht ergonomisch toll aus ist fast wie die alte Habu).

Sehr gut hat mir auch die Logitech G502. Der schnurlose Ableger G602 sieht allerdings nicht so toll aus. Zum einen gefallen mir die dpi Schalter neben der linken Maustaste nicht. Auch die vielen Daumentasten brauche ich nicht. Lieber weniger die ich zielsicher erreichen kann.

grüße und danke schon mal
 
ich hatte die logitech g700, liegt gut in der hand, war für mein geschmack aber etwas zu schwer. die rat9 ist recht gut, liegt gut in der hand, und hat je nach version sogar einen 2ten akku und ladestation in welcher man den akku laden kann, wenn der akku der maus leer ist, einfach den akku tauschen und der leere wird gleich wieder geladen.
bin im moment sehr zufrieden damit, leider ist aber die verarbeitung nicht so gut wie bei der konkurrenz (razor, roccat, logitech usw.)
 
Ja die G700s hatte ich mir auch schon angesehen. Ist dann die Frage lieber G602 oder G700s? Leider liegen die Logitech Produkte bei meiner Haltung nicht ideal in der Hand. Hatte früher auch die ganzen Klassiker die dual optical 510 und co. Die Razor/Microsoft Hubu war dann viel besser. Daher tendiere ich gerade zur Mamba. Hat damit jemand Erfahrung?

Schade das es noch keine kabellos ladbare Maus gibt. Am besten ins Mauspad integriert ;)
 
Sicher gibt es kabellos ladbare Mäuse, die kosten aber auch ziemlich viel.
 
welche denn? Gerade bin ich drauf und dran die 602 zu kaufen. Bin aber mit der Ergonomie und den Batterien nicht ganz zufrieden...

-> So hab jetzt mal die 602 bestellt mal sehen wie sie ist. Ansonsten geht das Teil eben zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensei Wireless, Ourobos, Mamba, SS WoW Wireless Mouse, MX Revolution und mehr.



Oder soll es eher etwas in diese Richtung sein?
mobee-margic-charger-magic-charger-hero-mobee-600-engadget.jpg
 
Zurück
Oben