• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kabelreceiver übergangsweise, gebraucht

DavidTed

Ensign
Könnt ihr mir ein paar Modelle nennen, die ich mir günstig schießen könnte für meinen veralteten Röhrenfernseher. Wie ihr Euch denken könnt übergangsweise, ab Sommer wird ordentlich Geld in einen FlachTV investiert, momentan schaue ich relativ selten TV. Kann ich da jeden nehmen?

- Kabel Deutschland (TV wird über Miete abgerechnet)
- Anschluss per Scart

Ja genau den wollte ich jetzt holen, allerdings liest man in älteren Beiträgen, dass es so ne SKY EInschränkung hat also mW nur damit funktionieren würde, wohingegen auf der Artikelbeschreibung und woanders ausgeführt wird, dass das Gerät mit jedem Kabelanbieter läuft , also digital empfangen werden kann etc.
Kann mal jemand drüber schauen, kann ich ihn mir holen?

Du wirst damit alle frei empfangbaren Sender schauen können.

Danke, ich such derzeit nach einem Xorox. Eins hab ich nicht ganz begriffen bzw. stiftet neuerdings für Verwirrung bei mir. Undzwar folgendes Zitat aus dieser Seite zum Schluss:
# https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/faq/fernsehen/dvb-t-dvb-c
DVB-C betrifft wie bereits erzählt mich (hab ja Kabel), aber ich hab keine Multimediadose, sondern ne normale Dose an der Wand, das jeder kennt. Oder ist das etwa damit gemeint, dann bräuchte ich nur nen Wandler? Oder hab ich es einfach missverstanden - Kabelreceiver DVB-C, Xorox, und gut ist? :-)

Vergiss die Bezeichnung, die Antennendose bieten eben Multimedia, egal wie man sie nennt... ;)

Ich frag mich gerade, ob es Kabelreceiver mit Funk-Empfang gibt, damit ich vom NB aus Netflix auf dem TV sehen kann?

FireTV-Stick, kostet im Angebot 25€. So fern es der Kabelreceiver nicht sogar kann...

Ich hab noch einen alten Röhrenfernseher

Zurück
Oben