Kabelverlegung hiter MoBo?

Hangs

Ensign
Hi alle zusammen,
ich hoffe das ich das richtige forum verwendet habe, und nicht ein thema anspreche dass schon 1000mal vor gekommen ist, ist das der Fall dann entschuldige ich mich vielmals.

Ist es sinvoll die Kabel in einem Pc hinter dem Mainboard zu verlegen ?

Mfg Hangs

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Board schwirtrt irgendwo n Bild rum, indem einer die Kabel seines NTs hinterm Mobo verlegt hat. Sieht eben ordentlicher aus und der Luftstrom im Gehäuse ist besser.

Nachteile gibt es bestimmt auch, aber dazu werden dir wohl die anderen mehr sagen können ;)

HI

also ich habe mein S-ATA Kabel hinter dem Mainboard und hatte keine Probleme damit :)

Am besten gehts wenn du das Mainboard ausbaust und erst die Kabel legst :)

Mfg SHARK

Konsequent wäre eine Aufbau wie beim gewinner der DCCM 2003, der alle Anschlüsse auf die Boardrückseite verlegt hatte... ;)

für sollche Fälle hat man ein Gehäuse was auf beiden Seiten aufgeht oder einen herausnehmbaren MoBo-Schlitten ;)

in meinem Gehäuse ist es ordentlich aber nicht sauber, hab ja auch kein Fenster, sonst könnte ich es gleich vermieten :lol:

Zalman 7000B-CU auf MSI K8N NEO 2 Plat. ?

Noch ne frage und zwar wie bekomme ich einen Zalman 7000B-CU auf ein MSI K8N NEO 2 Plat. . Laut zahlmann soll es gehen wenn man ihn ohne ZM80(A/C/D)-HP montiert (Compatible when not using ZM80(A/C/D)-HP together!) . Was auch immer das sein mag.

Edit: Hab die lösung schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben