Kabelverlegung so ok, oder wird die Ader locker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samus92

Gast
Ich wollte mal fragen ob das Graka Kabel so passt? Die unteren adern sind doch ziemlich straff, allerdings wenn ich das ganze kabel mehr nach unten biege sind oben adern straff.

Was meint ihr kann das so bleiben oder könnten die adern locker werden?
20180427_191912.jpg
 
Hallo Samus,

Die Stecker haben so einen Art Widerhacken. Wenn der sauber auf der Buchse einrastet, dann paßt das schon. Zumindest solange das nicht in einen Autoskooter, sondern in einem normalen PC eingebaut ist.:evillol:
 
In anbetracht deiner anderen Posts, würde ich das Gehäuse wechseln.
 
Mir gehts um die einzelnen pins mir ist schon mal einer ausgerissen.
Ergänzung ()

Es geht um auf dem Bild hintersten Stecker (Gpu).
 
Wenn dir schon mal ein Kabel rausgerissen ist dann machst du was falsch oder benutzt zu kurze Kabel.
 
Oder das verwendete Material ist von sehr schlechter Qualität. Egal, wenn so etwas passiert und der Pin ist wirklich rausgegangen und nicht abgebrochen, dann ist dem so weil die Widerhacken des Pins nicht weit genug aufgeweitet wurden. Nimm die verwendeten Kabel raus, nimm eine Spitzzange und rüttle an den einzelnen Adern hin- und her. Sollte dabei ein Pin aus dem Stecker rausgehen, dann nimm eine Stecknadel und biege den Widerhacken des Pins etwas auf. Wenn Du das bei allen betroffenen Stecker machst, brauchst Du anschließend nichts zu befürchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben