• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kästchen bei Richard Burns Rally

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, ich spiele Richard Burms Rally und es ist ecjt geil aber ich verstehe nicht warum ich überall so Kästchen oder Linien auf der Straße sehe, es sind bestimmt Grafikfehler aber nur ganz leicht wie mit Bleistift gezeichnet.

Naja ich habe das Update draufgespielt und die Grafikkarte kann als Fehlerquelle auch ausgeschlossen werden . Eine Radeon 9700 PRO. Was kann das sein.

Doch doch, es liegt an der Graka. Jetzt aber keine Angst, es ist der allseits bekannte ATI-Bug. Zwar sollte der nach der "Fixed"-Liste von SCI durch die Patches behoben sein, allerdings habe ich außer dem Sound keine Veränderungen bemerkt. Vielleicht gehts ja mit dem nächsten Catalyst... :daumen:

greetz

the_shredder

Sind bei mir und meinem Kumpel auch, nach der zeit fällt dir des aber garnimmer auf.

mal ne frage, hat irgendjemand von euch jemals geschafft ein auto oder strecke freizuschalten, wenn ja mit lenkrad oder tastatur?

general-of-omeg schrieb:
mal ne frage, hat irgendjemand von euch jemals geschafft ein auto oder strecke freizuschalten, wenn ja mit lenkrad oder tastatur?
ja, du musst einfach die meisterschaft gewinnen :p. Dadurch schaltest du nach und nach Autos und Strecken frei, auch nach erfolgreicher Absolvierung der Schule werden Strecken frei geschaltet (komplett England). Achso, mit Lenkrad natürlich....

Naja, die Streifen empfinde ich aber trotzdem als störend :mad:.

greetz

the_shredder

hab mir alles autos und strecken erst durch pad erspielt. muss mich aber an das lenkrad noch gewöhnen, wieder ab in die fahrschule. hab keine grafikfehler mit meiner 9800xt.

edit: mir ist nochwas eingefallen, wenn ich asitropic filter an mach hab ich auch die linien.
stell es mal aus.

stimmt... mit AF und AA kann man diese pixelgaps recht gut reduzieren.
probier am besten mal mehrere varianten durch.

Zurück
Oben