• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Richard Burns Rally bei 1280x1024

Meister1984

Lieutenant
Hab seit 4 Tagen meinen neuen 19" TFT, jetzt wollt ich mal wieder Richard Burns Rally spielen, mit 1024x768 schauts ja nicht mehr so toll aus auf so einem großen Monitor, deswegen auf 1280x1024 gestellt, bei allen anderen Spielen kein Problem. Sobald ich bei Richard Burns aber die Auflösung auf 1280x1024 setze läuft das Spiel wie in Scheiben serviert, sprich es stock ständig, stell ichs wieder auf 1024x768 läufts wieder 1a, hab weit über 60FPS im Durschnitt manchmal sogar über 80FPS. Ich hab alle Patches für das Spiel installiert, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das beseitigt, alle anderen Spiele funzen mit 1280x1024 einwandfrei.

stell mal in der treibereinstellung deiner ati grafikkarte den schalter für die qualität um. probiers dann nochmals. du brauchst nicht mehr oder weniger qualität, sondern musst nur andere settings nehmen und wieder zurückschalten. war bei mir so mit rbr

tausend dank für den tipp hat gefunzt :D , warum und wo das Problem liegt versteh ich allerdings nicht, aber ist egal hauptsache das spiel läuft wieder.
So ein Forum ist wirklich unbezahlbar, auf den Tipp von dir wär ich in 10 Jahren nicht gekommen.

Zurück
Oben