Kalender im Outlook 2016

Anko.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
61
#1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich im Outlook 2016 auf meinen Kalender drücke öffnet sich nicht mein persönlicher Standard Kalender sondern den hinzugefügten Kalender von einer anderen Person in meiner Firma.
Wie kann ich das richten, das automatisch mein und nicht der Kalender der Firmenperson geöffnet wird? ^^


PS: Die Reihenfolge stimmt bei den Kalender, meiner ist über den anderen, das hab ich schon ausprobiert. :D

Danke im Voraus :)
 

Anko.

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
61
#3
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
785
#4
Ist ein altes bekanntes Problem. Kenne keine Lösung
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
785
#6
Das Problem ist nachvollziehbar.
Dein Kalender kommt an erster Stelle, danach kommen die freigegebenen Kalender.
Und beim öffnen der Kalenderansicht startet er mit der Aktualisierung von links nach rechts.
Er stoppt zwar nicht immer beim letzten, aber sicher nie beim ersten :daumen:
 
Top