Kalender in Outlook synchronisieren

Langekrank

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
14
Moin Moin,

In kleinen Buero meines Chefs sind auf zwei Rechnern sowie einem
Notebook Outlook 2007 installiert. Diese greifen auf verschiedene
Mailkonten zu. Der Kalender soll jedoch permanent im Hintergrund
zwischen allen drei Versionen Synchron gehalten werden und von allen
Arbeitsplätzen zeitgleich bearbeitet werden können.

Da es keine Exchange Lizenz gibt suche ich zu diesem Zweck nach einem
kleinen Tool bzw. einer Möglichkeit dies ohne zu bewerkstelligen.

Es steht ein Server zu Verfügung auf dem jedoch lediglich WIN XP Pro
läuft.

Friede,
Langekrank
 
Mit Outlook wirst Du um die Exchange Lösung nicht herum kommen
 
Moin Moin,

dank für die schnelle Antwort...

Gibt es auch nicht die Möglichkeit ein kleines Tool dafür zu benutzen wie sie zu dutzenden (aufgrund der schieren Menge nicht getestet) im Internet zu - im Verhältnis zu Exchange - günstigen Preisen kursieren?

Auch habe ich in diesem Zusammenhang von HMail gehört, habe aber hier keinerlei Erfahrungen...

Friede,
Langekrank
 
Schau dir mal Syncing.net an. Das eignet sich ebenfalls um Outlook zu synchronisieren und funktioniert wunderbar, ganz ohne laufende Kosten.
 
Zurück
Oben