• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KalOnline]Spielt das wer?

Dakine

Rear Admiral
Habe heute das Online-Game KalOnline entdeckt und habe es mal angefangen zu zocken.Es kostet nichts und man kann solange spielen ,ie man möchte,da es keine Gebühren kostst pro Monat^^

Es ist fast so wie Guild Wars,hat leider eine schlechtere Grafik,was nichts macht!

Der Vorteil:Man kann höhere Level erreichen als LV20 wie bei GW^^

Was sagt ihr zu dem Spiel?

Aja,der Download hier: www.kalonline.com

Das ist echt ein super Ersatz für GW^^

also ich hab es vor einer woche in irgendeinem forum endeckt und spiele jetzt ca seit dem zeitpunkt

spiel ist nicht schlecht nachteil die spielspaß geht irgendwann den bach runter denn man muss ab einem zeitpunkt ein gewisses level erreichen und das dauert und dauert und dauert....

aber sonst mal zwischendurch durch die welt laufen und paar "demonen" mit dem Schwert töten macht spaß.

Der Download lahmt ganz schön. 27 kb/s Tendenz-> sinkend :(

Das Zauberwort heißt "Downloadmanager" ;)

Der splittet die Datei in mehrere Downloads und setzt sie dann später wieder zusammen. Flashget würd ich an der Stelle empfehlen.

Zum Thema: Konnte KalOnline nichts abgewinnen. Ich bleib bei Guild Wars. ;)

Irgendwie geht das nicht mit Flashget :(

Edit: Mit dem IExplorer gehts. Immerhin sinds jetzt 33 kB :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Game auch in deutsch oder nur in Englisch?

Nur in Englisch und Koreanisch.

Ist trotzdem ein ganz nettes Game,was aber lange dauert bis man auf einem hohen Level ist^^

Ich habe ca 7 Stunden gespielt und habe erst LV 12^^

Kann man das jetzt spielen wenn man das gedownloadet hat?

Du musst dich nur Registrieren, irgend eine ID-Nummer angeben. Die du dann beim Login mit deinem dazugehörigen Passwort benutzt. Man, Dakine :D Soll ich dir was sagen? Du hast mich auf dieses Spiel gebracht und schon bin ich süchtig. :evillol: Leider ist der Server grade off. Nu ja.

Gruß Andy

KalOnline ist doch auch erst in der Alpha oder nicht?
Also kein fertiges Rollenspiel - was man imo auch merkt.

Die Maps sind gähnend leer. Außer rumrennen und Monster metzeln scheint es da auch nichts weiter zu geben. Und über die Community brauchen wir net zu reden - solange etwas kostenlos ist kommt jeder Depp angelaufen.

Was mich auch noch sehr stört, genau wie bei Knights Online und R.O.S.E. Online, sind diese "Bauchläden". Man stellt sich irgendwohin, gibt sein Angebot an, welches dann als Sprechblase angezeigt wird (so habe ich es jedenfalls verstanden) und wenn dies fast alle an genau derselben Stelle machen, was der Fall ist, dann sieht man vor lauter Sprechblasen nichts, aber auch rein garnichts mehr. Find ich super ätzend 8aber genau das richtige für Spammer, Trolle & Co.).

Wie gesagt, außer blöd (und eeeewig) durch die bisher sehr triste Landschaft zu Rennen und Gegner zu plätten habe ich in rund acht Stunden nichts anderes von dem Spiel gesehen. Noch würde ich es nicht spielen - nicht mal für kostenlos.

by the way, was ist denn mit Knights Online und R.O.S.E. Online?
Das sind doch auch solche Spiele, die sich später über den Ttemverkauf finanzieren wollen und die man dezeit kostenlos in der Alpha spielen kann (irgendwie sind alle spiele auch recht gleich - nur das Settings ist jeweils ein anderes)?

Ok danke ich werde das dann heut abend probieren. Vllt kann man zusammen zoggen.

Wo registriert man sich :p.

Zuletzt bearbeitet:
Super keiner antwortet wie Geil. Wie registriert man sich da.

die lange Phase ohne Antwort sollte wohl nur einen Vorgeschmack auf die Spielwelt geben: Tierisch laggy und kein Schwein unterwegs :daumen:

Werds mir vielleicht mal ansehen. Wehe ich verfalle dem Spiel und werde süchtig danach, Dakine. Meine Freundin kratzt Dir die Augen aus! ^^

Ach ja _Cyrus_: Klick mal auf den "Join" Button im Banner. Ziemlich klein, aber eigentlich noch ganz gut zu sehen. Daneben gibt es dann auch direkt "Login" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt es noch jemand?

Ich habe jetzt LV 15 und habe kein Bock mehr,weil es so unendlich lange dauert ein LV zu erreichen.Im Gegensatz zu mir spielen es noch sehr viele Bekannte den ganzen langen Tag und das seit dem Tag wo ich dieses Thema eröffnet habe^^

Ratet mal welches LV sie sind?

Der am meisten zockt ist gerade mal LV 28

Sie meinten,dass man ca. 1Tag braucht um ein halbes LV weiter zu gehen^^

Das is viel zu viel und es macht keinen Spaß mehr immer nur blöde Monster zu plätten^^

In diesem Sinne

KalOnline suckz

Ja du musst es dann halt so machen: Nicht alleine spielen. Frag die Leute, ob sie bei einer Party Joinen. Dann seid ihr mehr, und alles wird aufgeteilt. Dein Skill schnell dadurch hoch^^. ich bin jetzt bei lvl 25. Außerdem immer schön Sachen verkaufen. Man bekommt immer so viele Herzen. Ich verkauf die immer und mach dann mal meine 2000 Geon.

Gruß Andy

Ja,Party hab ich auch immer gemacht mit en paar Kumpelz(war der Schlechteste),das dauert aber auch immer noch so lange :o ...naja,ich spiele in letzter Zeit wieder GTA San Andreas,was viel mehr Spaß macht als KalOnline^^

Wer spielt es noch?

Zurück
Oben