Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiel Kal jzt seit 4-5 Monaten bin eine lvl 46 Attackermage und habe jzt kein bock mehr auf das Game, weil es mit der Zeit überhauptnichtmehr bockt -.-...
Naja...lächerlich. Falls du Guild Wars hast, dann tust du mir leid, falls nicht, dann spiel Guild Wars erstmal. OmG
Habe letztes Jahr KalOnline gespieltt, LvL20+ Char (weiß nicht genau), und es hat Spaß gemacht.
Nur dass es in dem Spiel so gut wie garnicht um Quests geht??!!
Laufen, Leveln, Laufen Leveln
Ab Level 11 regelmäßig Shops aufmachen, und über Nacht fischen, um dann am nächsten Tag Fishbream with Blood (oder wie das heißt) für 45k zu verticken
Wer noch kein derartiges Online Spiel hat, sollte es auf jeden Fall ausprobieren...
Aber es ist kein bisschen wie Guild Wars ! Das heißt, wer KalOnline nicht mag, sollte trotzdem zu Guild Wars greifen
Hab KalOnline mal ne weile gespielt aber is nich sooo mein ding, mag die ganzen Games auch nicht die so nen Japanischen Stil haben. Hab ne weile mal WoW gespielt aber da nervt mich das Inzen gerenne, bzw die große Menge Zeit die man für sehr gutes Equipment investieren muss.
Hab auch wieder mal nen Versuch gestartet aber nach der Weile auch wieder keine Lust mehr gehabt, is nich so mein ding halt.