Kaltlichtkathoden anschließen

f@llo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
903
hallo,

ich wollte nach langem mal wieder meine 6 grünen Kaltlichtkathoden in betrieb nehmen.
nun zu dem Problem ich habe Keinerlei anschlusskabel. ich habe nur die 3 inverter + 6 kathoden.
nun ist an jedem der inverter ein 2 poliger anschluss bei denen glücklicherweise die pins schon mit schwarzer bzw roter farbe gekennzeichnet sind.

ich würde das ganze nun am liebsten auf einen molex stecker + an aus schalter dazwichen löten.


ich habe nun die 3 anschlusskabel paralel genommen, und das schwarze kabel immer auf das schwarze massen kabel, neben dem gelben. die roten auf das gelbe (mit schalter als unterbrechung)

allerdings tut sich nun nichts.

was mach ich falsch?

gruß daniel
 
K

Kausalat

Gast
Aus deiner Beschreibung der Kabelverbindungen werde ich nicht wirklich schlau. Könntest du mal ein Foto von der Konstellation machen?
 

f@llo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
903
es hat sich erledigt,

ich hab das ganze an ein y-molex kabel angeschlossen, welches nicht an das netzteil angeschlossen war :freak::freak::freak:
 
Top