Kamera App Ersatz Windows 10

Torostrus

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
152
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Microsoft Kamera App. Die App muss nichts weiter können als eine Bild aufzunehmen. Kein Streaming oder andere Fancy Sachen. Der Grund für meine Suche ist das die Microsoft Apps per GPO deaktiviert sind ich aber trotzdem Bilder aufnehmen muss.

Gruß Toro
 
Dann sprich mit den Administratoren darüber (oder deinem Vorgesetzten). Wenn was deaktiviert ist, was du zum Arbeiten benötigst, sollen die dir eine Alternative zur Verfügung stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Na wenn das per GPO deaktiviert ist, dann würde ich mal in der Firma Kontakt mit der lokalen IT aufnehmen, von dem du das Notebook erhalten hast.
Sie sollen dir dann die Kamera vom Notebook (davon gehe ich aus) per abgeänderter Richtline wieder aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
ich kann euch versichern das schon etliche schritte unternommen worden sind. Zu erklären warum es nicht möglich ist würde zu weit führen und wäre im Rahmen der Verschwiegenheit auch nicht möglich. Wenn sich jemand auf den ersten Teil meiner Frage Fokussieren würde wäre ich euch sehr dankbar.
 
Zurück
Oben