Kamera mit Aufnahme

Radonbiker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
93
Hallo, ich glaube ich stelle mich etwas dumm an. Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Kamera mit nachtsicht Funktion die mehrere Stunden am Stück aufzeichnet.
Ziel ist das meine Frau sagt ich schnarche in letzter Zeit sehr und habe atemaussetzer. Nun würde ich mich gern beim schlafen filmen um mir das selbst mal anzustehen. Also es muss kein high end gerät sein. Hauptsache im Dunkeln einigermaßen gutes Bild Aufnahme für ca 8 h und Tonaufnahme. Ewentuell kann mir wer ein Tip geben.
 
Als meine Frau mir das sagte, bin ich zum HNO.

Anyway.
Ich hatte solche im Einsatz. Mit zusaetzlicher 32GB MicroSD.
https://www.amazon.de/Wyze-Indoor-Wireless-Camera-Vision/dp/B076H3SRXG/
Nachtaufnahmen recht vernuenftig. Aber! Cloudanbindung.

Fuer Dich wuerde vermutlich jede beliebiege Innenkamera mit Nachtsicht (Babyfone) reichen. Weil das Wichtige ist nicht wirklich das Du dich siehst sondern Du Dich hoerst. ;)

BFF
 
Hi. zum schnarchen aufnehmen (akustisch) kann ich dir die App Sleep cycle empfehlen (auch gut als Wecker ;) - bis du eine passende Kamera hast - da kann ich dich leider nicht beraten. Aber vielleicht wäre das ja ein erster Schritt. kostet auch (fast) nichts.
 
Ich habe bei Amazon schon einige Kameras gesehen nur kann ich bei keiner so richtig erlesen ob sie auch aufnehmen (dauerhaft) oder nur wenn der Bewegungsmelder reagiert.

Zu der App kann ich nur sagen... hab ich schon 😊
 
Die Wyze kannst Du auf Daueraufnahme stellen. Gibt es bestimmt auch preiswerter mit anderem Namen.

1604439598782.png
1604439613349.png


BFF
 
Zurück
Oben