Kameraansicht nach starten einer App

Code Blue

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bei meinem Problem. Vorab, ich habe leider keine Lösung im Netzt gefunden geschweige denn beim Support der App.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe auf meinem Lumia LTE 640 Instagram installiert und zu Anfang lief esauch.

Seit etwa drei Wochen kommt nun immer die Kamera wenn ich die App öffne. Dazu kommt, dass sich die erst nach dem zweiten mal starten öffnet.
Wie bekomme ich nun die normale Ansicht wieder hin. Deinstallieren / Installieren / Rücksetzen bringt kein Erfolg.

Ich danke euch...

Grüße.
 
das selbe Problem habe ich auch auf meinem Lumia 950. Habe bisher keine Lösung gefunden.

Das Verhalten wurde mit einem Update eingeführt.

zwei weitere Updates danach haben allerdings nichts daran geändert - ich vermute das ist so gewollt?

Stabil läuft die App bei mir aber.
 
Der Rest meiner Family hat alles Androiden, bei denen das nicht so ist. Ich habe das erstmal so gelöst, dass ich über den Browser Edge auf die Seite gehe, Habe ich mir als Lesezeichen gespeichert und die Ansicht ist wie früher in der App, also direkt zu den Storys. Sämtliche Funktionen sind wie in der App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben