Kameraüberwachung auf Desire

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
543
Hi,

mein Vater muss ein Gebäude mit mehren Kameras überwachen von seinem Desire aus mit der seite www.dyndns.com. Über den Computer funktioniert das wunderbar,nur mit dem Desire funktioniert es nicht.

Hat einer eine Ahnung wie das funktionieren könnte?

Danke im vorraus.
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.525
Was gibt es denn für eine Fehlermeldung bzw. was funktioniert nicht mit dem Smartphone?
 

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
543
Es steht dort nur das die Website nicht verfügbar ist.
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
9.117
Über WLAN oder 3G?

Über 3G kannst du Sachen wie DynDNS vergessen.
 

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
543
Über Wlan und 3G
 

ChavezD

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
727
Also ich komme mit meinem Desire HD ohne probleme auf die seite, kann aber leider nicht sagen ob der unterschied zum "normalen" Desire so groß ist.
 

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
543
@CHavezD auf die original Seite komme ich auch ohne Probleme nur die Kameraüberwachung funktioniert nicht.
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
9.117
Zitat von Domski:
Mit meinem Nexus One funktioniert die Fernwartung meiner Fritzbox 3270 per 3G auch per dyndns.

Ja auf deiner Fritzbox läuft DynDNS. Klar kommst du daran.

Aber nicht auf dem Telefon!

Habe selbst einen SSH Daemon auf meinem Galaxy S. (QuickSSHd)
Zu Hause kommt man da ohne Probleme ran, da LAN.

Aber unterwegs im 3G Netz kann man das vergessen.
 
Top