Schmalhans93
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe bei mir zuhause bereits 3 Kameras von Reolink verbaut.
Grundsätzlich bin ich mit den Kameras sehr zufrieden.
Bisher habe ich aber kein NVR und speichere die Aufnahmen auf einer SD-Karte im Gerät.
Das hat zum einen den Nachteil, dass maximal 3 Tage gespeichert werden. Und zum Anderen sind die Aufnahmen weg, wenn jemand die Kamera mitnimmt oder die SD-Karte entfernt.
Ich möchte jetzt weitere (PoE) 4K-Kameras installieren.
In Summe werde ich dann 6-7 Stück haben.
Ich möchte das etwas professionalisieren und ein NVR nutzen.
Ich bin mir aber noch etwas unsicher... wenn jemand den NVR mitnimmt ist genau so alles weg.
Cloud ist wahnsinnig teuer und sehr begrenzt (niedrigere Auflösung, nur wenige Tage Speicherdauer)...
Ich möchte die vollen Aufnahmen 24/7 über mind. 7 Tage speichern.
Nicht nur kurze Auszüge, wenn Bewegung erkannt wird o.Ä.
Da mache ich auch keine Kompromisse - es soll dauerhaft 24/7 gespeichert werden - in voller Auflösung.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, wie ich das sinnvoll, sicher und kosteneffizient umsetzen könnte?
ich habe bei mir zuhause bereits 3 Kameras von Reolink verbaut.
Grundsätzlich bin ich mit den Kameras sehr zufrieden.
Bisher habe ich aber kein NVR und speichere die Aufnahmen auf einer SD-Karte im Gerät.
Das hat zum einen den Nachteil, dass maximal 3 Tage gespeichert werden. Und zum Anderen sind die Aufnahmen weg, wenn jemand die Kamera mitnimmt oder die SD-Karte entfernt.
Ich möchte jetzt weitere (PoE) 4K-Kameras installieren.
In Summe werde ich dann 6-7 Stück haben.
Ich möchte das etwas professionalisieren und ein NVR nutzen.
Ich bin mir aber noch etwas unsicher... wenn jemand den NVR mitnimmt ist genau so alles weg.
Cloud ist wahnsinnig teuer und sehr begrenzt (niedrigere Auflösung, nur wenige Tage Speicherdauer)...
Ich möchte die vollen Aufnahmen 24/7 über mind. 7 Tage speichern.
Nicht nur kurze Auszüge, wenn Bewegung erkannt wird o.Ä.
Da mache ich auch keine Kompromisse - es soll dauerhaft 24/7 gespeichert werden - in voller Auflösung.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, wie ich das sinnvoll, sicher und kosteneffizient umsetzen könnte?