• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

Heut früh gekauft - gerade durchgespielt... :D

Spiel ist der Hammer. Womit wieder mal bewiesen ist, dass Nextgen-Grafik wirklich nicht alles ist.
Gute Story, Spitzencharaktere und Hollywood-Action pur. Einziger Kritikpunkt - es ist viel zu kurz. Auch die deutsche Syncro ist mal gelungen!

Hier ein paar Bilder...

Ich hab morgen frei und mir das Spiel mal aus der Videothek geliehen, werde aber nicht glücklich damit. Egal welche Auflösung und/oder welchen Detailgrad ich einstelle, bei mir stottert das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes. Konstant ca. alle 4 Sekunden habe bleibt das Bild für eine halbe Sekunde stehen. Ob im Spiel oder in den Videos. Alles Treiber sind up to date.
In den offiziellen Foren steht das einige Leute das selbe Problem haben, leider aber keine Lösung. Hier vielleicht jemand?

So long...

http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=707683&postcount=4

Und nochmal für alle: Der Multiplayer funktioniert nur mit Windows Live und dieses nur mit Vista (kostet auch was glaube ich die MItgliedschaft)

Der Co-Op-Modus funktioniert nur Splitscreen mit Tastatur und einem XBOx 360 Controller!

Nur damit ihr vor dem Kauf gewarnt seid!

Evtl wird ja ein Patch nachgelegt!

Zuletzt bearbeitet:
@ParaDee: die Grafik ist aber ganz schön mager!! das hätte ich nicht gedacht!! also besser ausleihen als kaufen, wa?

Cativerio schrieb:
Ich hab morgen frei und mir das Spiel mal aus der Videothek geliehen, werde aber nicht glücklich damit. Egal welche Auflösung und/oder welchen Detailgrad ich einstelle, bei mir stottert das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes. Konstant ca. alle 4 Sekunden habe bleibt das Bild für eine halbe Sekunde stehen. Ob im Spiel oder in den Videos. Alles Treiber sind up to date.
In den offiziellen Foren steht das einige Leute das selbe Problem haben, leider aber keine Lösung. Hier vielleicht jemand?

So long...

hab das selbe Problem, alle ~10 sek stottert es, irgendwer ne Lösung parat ?

ansonsten ein sehr geniales game, die Tage mal den Coop ausprobieren.

tommy_lee1 schrieb:
@ParaDee: die Grafik ist aber ganz schön mager!! das hätte ich nicht gedacht!! also besser ausleihen als kaufen, wa?

Sry aber wea isn das für ne Noob aussage?
Soll man Games etwa nur Kaufen wenn die Grafik stimmt oda was?

@tommy_lee1
Wie ich schon sagte, das Game ist trotz "Oldschoolgrafik" absolut genial.

Gerade das Level in Tokio - einfach Wahnsinn (siehe Bild). Erinnerte mich an die Ballersequenz aus dem Film HEAT.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem MP is ja schon eine Frechheit und das man Koop nur an einem Rechner spielen kann ist ja wohl auch lächerlich. Wir haben einen PC da kann man doch wohl den koop auch füt das lan oder internet auslegen. Solange das nicht durch einen Patch verändert kaufei ch das Spiel nicht. AHHHHH ich könnte mich so aufregen, ich hab mich so auf das Spiel gefreut endlich mal mit Koop und dann sowas.

Geht Windows Live for Games jetzt nur mit Vista oder auch mit XP! Wenn ja wie mache ich mir so einen silver account?

Meine Güte, das Spiel hat 'ne Performence....naja. Aber sonst, geil geil.

ISt aber schon ein Killerspiel ;)

Ich zB finde diese Gnadenschüsse toll, wenn die Gesetzeshüter sich am Boden wälzen,komme ich..und zack :evillol:

Gruß
Jan

Sers Leute,

ich habe mir Kane & Lynch auch zugelegt und muss sagen, es macht sehr Fun !

Vor allem die Shoot Outs zwischen Polizei und der Gangstertruppe sind total genial, es erinnert sehr stark an Heat, das macht es so authentisch.

Ich habe eine Frage zu einer Mission, ich habe leider den Namen vergessen und zwar muss ich da mein Teamkameraden "Carlos" zum Tor der Hacienda begleiten, dieser muss dort eine Mine anbringen. Nun leider folgt mir Carlos nicht, ich habe bereits alle Wachen auf den Posten usw. ausgeschaltet.

Habe ich irgendwas übersehen oder ist das bei mir ein Bug?

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Don KarLos

Du musst ihn per Anweisung dort hinschicken. So wie du auch die Anderen hin- und her schicken kannst...

Ja nicht ganz ^^.

Man muss Taste "3" drücken.
Ich hab immer nur Taste 1 und 2 gedrückt. ;)

Trotzdem danke.

MfG
Don KarLos

Ist das Spiel denn nur mit Controller spielbar? In den Optionen kann ich nur die Konfig meines Xbox360 Controllers ändern, aber ThirdPerson Shooter will ich dann doch lieber mit Maus+Tastatur spielen, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen?

Ich habe zwei fragen an euch Leute basiert, dass Spiel auf die letzte Hitman Engine?
Kann man auch spiele auf dem games For Windows draufsteht mit dem nachgemachten xbox 360 spielen zum beispiel die controller von big ben und logitech die xbox 360 controller style haben spielen.
Zum beispiel dieser controller:http://www.gamestar.de/hardware/tes...gamepad/1475653/big_ben_wireless_gamepad.html

Kann man auch damit crysis usw. damit spielen.

mfg

:lol: tatsächlich, is aber auch dumm ständig für das Spiel ein und auszustecken :mad:

Zurück
Oben