Kane & Lynch DM unflüssig mit HD 3870 x2!

hellangel495

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
Hi Leute,
Seit dem ich meine Radeon HD 3870 x2 habe läuft Kane & Lynch einfach total unfüssig!
Wenn ichs auf die Höchsten Einstellungen stell läufts trotzdem nur auf den niedrigsten (komisch) und bei verringerter Qualität tut sich auch nichts :(
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das Game kein Crossfire unterstützt oder ob auch noch jemand anders Probleme damit hat/te?!

Freu mich schon auf die Antworten!

Gruß Joe
 

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
368
@Sturm91

Denkst du? Hast wohl noch nie Mikroruckler gesehen:D

Hmm das game läuft auch sicher mit ner solo HD3870 auf höchsten Einstellungen. Somit denke ich, auch wenn CF nicht funktioniert sollte es klappen. Hört sich nach nem Treiberproblem an, wenn du sagst das das wenn du die Quali hochschraubst es trotzdem auf der niedrigsten läuft. Ist die Karte noch im 2D Modus? Prüf das mal mit dem Ati Tool oda so

Hast du den neusten Catalyst? Is Version 8.7
 
Zuletzt bearbeitet:

w0nd4bra

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.285
Nein tut mir leid, habe ich noch nicht. Nur ein Video. Ich sehe halt kein Sinn darin mir mehr als 1GPU zu kaufen ^^
Es kann trotzdem durchaus möglich sein.
Vll patchst du einfach au mal das SPiel gleich mit. ^^
 

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
368
hehe war wohl das pcgh video^^ das läuft mit 14fps:D also komisch das es ruckelt^^ Sobalds Ruckelt gibts mikroruckler^^ vorher nicht...

Patch das Spiel und hau nen neuen Treiber drauf. Falls du denkst es läuft nicht wegen CF, dann probier es mit EXE-renaming, kannst dich ja mal darüber informieren:)
 

hellangel495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
Danke erstmal für die Antworten!

Den 8.7 Catalyst hab ich drauf und einen K&L DM patch gibts nicht. In welche EXE soll ich das game umbenennen (Beispiel...)? Die Karte läuft auf jeden fall im 3D-Modus, sonst würden die anderen Games auch nicht funktionieren. Was ich noch sagen wollte, ist, dass der Sound auch hackt.
 

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
368
3dmark06.exe das läuft perfekt mit CF.

Hab das noch nie gemacht^^ weiss nur das es geht^^ also bin mir nicht sicher ob nur das unbennenen des exe-files genügt^^

mfg
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.442
Kane & Lynch ist einfach schlampig programmiert, das ist auch schon alles.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Ruckler kommen immer wieder an exakt den gleichen Stellen im Spiel. Es ist dabei völlig uninteressant, welche Einstellungen Du bei der Grafik gewählt hast.
Die Problematik mit dem Sound ist ähnlich gelagert.
Hmm das game läuft auch sicher mit ner solo HD3870 auf höchsten Einstellungen
So ist es. Ändert trotzdem nix an der Ruckelei.
 

hellangel495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
@ToXiD
Ich glaube kaum dass das Spiel soo schlampig programmiert wurde und die Ruckler kommen nicht nur an manchen Stellen sondern plagen einem dauerhaft durch jedes Level, ebenso der Sound.

@Dark Soul
Ich hab das mit dem Exe-Umbenennen versucht hat aber nicht geklappt :(
 
Top