• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann .ace Datei von SoF2 82MB Patch nicht öffnen

H

happy

Gast
Hi

Ich hab nach großer überwindung den für mich riesig großen patch von sof2 runtergeladen.
Und jetzt kann ich die Datei nicht öffnen und dekomprimieren.
Wenn ich die .ace Datei mit win ace öffne, dann steht da CRC Fehler.
Wenn ich die Datei mit Winzip öffne dann steht da sowas ähnliches wie: Kennzeichen für lokalen Kopfzeilen Header wurde nicht gefunden.

Ich brauch dringend hilfe, denn ich kann mir das große Teil doch nicht umsonst gesaugt haben.
Ich habs außerdem mit nem dowload manager runtergeladen und der sagt, dass die Datei komplett ist.

Von winzip u. winace hab ich die neuste version geholt.

cyu DANKE

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber als erstes würde ICH es mit WinRAR 3.0 probieren!

WINRAR kann kein .ace soviel ich weis. Hast du ne Testversion von winace? Ich hatte auch mal die probs mit den crc-fehlern. versuchs einfach noch 3-4 mal zu entpacken. Bei mir hats dann gefunzt... Ich hab vor kurzem 945 MB (downgeloadet) gelöscht weil ich dachte es geht net *grrrmbbblll* dann hab ichs an anderen files probiert is es auch net gegangen. immer crc-fehler... dann hab ich noch 3 mal versucht zu entpacken und auf einmal hats gefunzt! Probiers einfach nochmal!

Greetz Joe :utpulsegun:

Ich mache zumindest alle meine ace-Files mit WinRAR auf und entpacke sie auch damit...

Ich würde .rar mit Winrar und .ace nur mit Winace entpacken, sonst kann es nur zu probleme führen, Habe auch mal ´ne .ace mit Winrar entpackt. Ging gut, aber beim Installieren der Datei gabs dann nur Fehler. Also ziehe dir WINACE2.2 und probiere es nochmal.

bei crc fehlern einfach nochmal ziehen und probieren obs dann geht und vor allem immer mit dem zugehörigen programm öffnen da haben die Vorredner schon recht das is immer besser.

greetz stone

ich kann mir die datei unmöglich nochmal saugen.
gibts denn nicht ein programm mit dem man so ne datei reparieren kann ?

ich hab schon 20mal versucht das dingen zu öffnen

Hi

Gibts vielleicht einen Download manager, mit dem ich nicht noch mal die ganze Datei runterladen muss, sondern der vergleicht, was von der Datei noch fehlt?

also ich hab das mit dem DAP(download accelerator plus) runtergeladenn. Der sagt das die Datei komplett ist. Und wenn ichs nochmal in dasselbe Verzeichnis runterlade, dann fängt der wieder ganz von vorne an, ohne zu berücksichtigen, dass die Datei da schon gespeichert ist. Ich meine, da fehlen ja vielleicht nur ein paar KB oder so.

-ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht dann sagts bidde, dann erklär ichs nochma,denn vielleicht geht das ja.

-also ich müsste wissen ob es irgendeinen download manager gibt, der das kann.

ein CRC Fehler is nach der Beschreibung ein Fehler der bei der Übertragung der Daten passiert ist. Normalerweise kann ich Programm so einen Fehler nicht finden und korrigieren, jedenfalls weiss ich nix davon. Musste wohl nochmal ziehen wenn es auch mit dem zugehörigen Pack-/Entpackprogramm nicht funktioniert.

greetz stone

Bei sowas kann - wenn überhaupt - nur ein professionelles Datenrettungs-Tool helfen. Es hat schon seine Berechtigung, das ace auch mal mit WinRAR zu entpacken, weil RAR ja bekanntlich auch Reparaturen vornehmen kann - zwar eigentlich nur an ZIP und RAR-Files, aber einen Versuch ist es wert.
Sonst war der Download leider wirklich umsonst, so leid mir das tut.

Zurück
Oben