• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SoF2 82Mb patch;-brauch infos bevor ich den sauge-

G

gnu

Gast
Hi

Wenn sich jemand mit Sof2 auskennt, dann hab ich mal ne Frage.
Ich hab die dt. version von dem Spiel.

Wenn man den 82mb patch saugt, kann man dann aus der normalen dt. version die us version machen mit max. gewaltdarstellung???

ich hab keine schnelle Internet verbindung deswegen müsste ich des schon wissen bevor ich den sauge ;-)

Hi.

Des mit der Gewaltdarstellung müsste auch ohne den Patch funzen. An den Pfad der Singleplayer-Verknüpfung auf dem Desktop +set lock_blood 0 anhängen. Des machste in dem du auf SP-SoFII rechtsklickst und dann auf Eigenschaften gehst. Dann unter Ziel am Schluss den Text anhängen.
Dann ins Spiel gehn und im Hauptmenü [Shift]+[^] drücken. Dann "menu lock" eingeben (ohne "). Dann müsste dass Menü mit den Roten Sachen kommen :D.

Wenns nicht so ist, bitte nicht haun. ;) Ich kenns nur von der US

CyA

Original erstellt von Erazor
Hi.

Des mit der Gewaltdarstellung müsste auch ohne den Patch funzen. An den Pfad der Singleplayer-Verknüpfung auf dem Desktop +set lock_blood 0 anhängen. Des machste in dem du auf SP-SoFII rechtsklickst und dann auf Eigenschaften gehst. Dann unter Ziel am Schluss den Text anhängen.
Dann ins Spiel gehn und im Hauptmenü [Shift]+[^] drücken. Dann "menu lock" eingeben (ohne "). Dann müsste dass Menü mit den Roten Sachen kommen :D.

Wenns nicht so ist, bitte nicht haun. ;) Ich kenns nur von der US

CyA

Es geht auch ohne +set lock_blood 0 anhängen. Ist einfach überflüßig. Ich habe die ev. Version und hier reicht es nur in der Konsole "menu lock" einzugeben ;)

greetz

Gibt es hier !

Hallo, also den Blutpatch zu SOF2, und auch viele andere gibt es bei http://www.bloodpatches.de/ , ist ne schöne Seite, gibt es halt alle Blutpatches, und vieles mehr, also schaut einfach mal drauf !.

Gruß
Christian

aha; danke

und was bringt der 82 mb patch dann überhaupt???
-Lohnt es sich den zu saugen???

cya; danke

Könntest du bitte mal einen Link posten?
Hab das Spiel auch, weiss aber nichts von so einem umfangreichen Patch?!
Oder ist da ein Mappack oder sowas in der Art dabei???

Danke schonmal für Link und Antwort ;)

Ist echt so groß

Hallo, erstmal zu dem Link, der steht weiter oben bei meinem ersten Post, und dazu das er so groß ist !. Da der Patch nur für die deutsche Version gedacht ist, werden mit dem Patch auch alle Texturen, Geräusche, und alles was geschnitten wurde gepatcht, und somit auf den Stand der US/UK Version gebracht. Deswegen ist er so groß.

Gruß
Christian

Hier nochmal der direkte Link zum Download.: Achja, ihr braucht WinAce zum entzippen(ist zweimal gezippt)!.

http://dlh.net/cgi-bin/dl.cgi?lang=ger&dir=bloodpatches&file=sof2full.zip

Bei Patches dieser Größe sind immer neue Maps oder neue Texturen dabei - anderes Zeug braucht einfach nicht soviel Platz. Gut, außer einem komplett neuen Soundtrack vielleicht - aber das habe ich bisher außer in Warlords - Battlecry 2 noch in keinem Spiel gesehen.
Ist demnach wohl kein Pflicht-Patch, wenn das Spiel sonst gut läuft. :)

danke erstma

wenn ich den 82mb patch installiere, ist dann auch automatisch die max. gewaltdarstellung aktiviert???
-oder muss ich dann noch solche Sachen machen, wie Erazor es in dem 2. post beschrieben hat???

wenn ich mich doof anstelle bidde nich haun ;-)

cya

Ist der Link korrekt? Mein PC findet da nichts. Wäre dankbar für eine Korrektur.

-Timbo

hmm

ich hab win XP.

also wenn ich die dt. version mit dem 82mb ding gepatcht habe, bringt mir dann noch der kleine Bloodpatch (ca.1mb oder so) was???

-brauch ich den violence lock remover?
-muss ich trotz dem violence lock remover noch vor der installation von dem Spiel den PC auf englisch umstellen?

cya

danke