Kann After Effects CS5 NICHT installieren - Besitze 64 Bit

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich hab mir heute Adobe After Effects S5 (testversion) gedownlaoded. Vom adobe.com.
Naja, nachdem die installation fertig war, öffnete sichd as Menü und dort stand "Adobe After Effects CS5 kann nur auf einem 64-Bit-System installiert werden."

lool. Ich besitze Windows Vista SP 1 - 64 Bit Version. Auflösung ist 1920x1080, Graka it die NVIDIA GeForce GT 120.

aab1vn9elpi.jpg

Ich verstehe das nicht, woran liegt das? Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich meinen 5 MOnate alten Monitor nocht nicht "richtig" installiert habe (also hatte nie die CD eingelegt) aber ich glaub daran kann das nicht liegen, weil das hat ja nichts mit dem Monitor zu tun oder doch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Hast du vllt dein Vista schlecht gecracket?

Wenn nicht sonder es Original ist dann Installier deine Treiber neu, Monitor Treiber und After Effekts nochmal neu.

Dann meld dich mal wieder. Achja Installier mal das Service Pack 2.

Darf ich dich mal Fragen, wie du darauf kommst, dass mein Vista eine gecrackte Version ist? Sie ist nicht gecrackt. War vorinstalliert auf dem Komplettrechner!

Hab versuch SP2 zu installieren, aber ich bekomme dort den Fehler Code 80070490.
Ich probier es mal mal mit den Treiber neu isntallieren.
Welche Treiber, außer Monitor sollte man noch neu installieren? Ich installiert erstmal Monitor treiber neu. Hoffentlich klappt es...

Also ich habe garkeine Monitor Treibere Installiert. Also vllt hat Win7 es selbst gemacht.

Ach und mirn ist aufgefallen das wir die gleiche CPU haben xD.

Hast du auch richtigen SP2 genommen? 64bit etc. Hast du Net.Framework, die neuste version installiert?

Hä du schreibst du im ersten Beitrag "Wenn nicht sonder es Original ist dann Installier deine Treiber neu, Monitor Treiber und After Effekts nochmal neu. "

Den Monitor Treiber für meinen LG HD Monitor habe ich eben installiert. Welche anderen Treiber sollte ich nun Installieren?

Wie überprüfe ich, ob ich die neueste NET FRamework Version besitze?

Zurück
Oben