Kann Asus 8800GT Kühler nicht entfernen

hast du auch kein feuerzeugbenzin, oder reinen alkohol aus der apotheke?

Naja, nagellackentferner hat nicht wirklich geholfen.Muss ich mir wohl Spiritus kaufen:freaky:

War grade in der Apotheke und hab mir Isopropanol/70% geholt.Leider hats nicht geholfen.
Und Benchen kann ich leider nicht, hab nämlich den PC noch nicht ;)
(Graka bei Norskit bestellt, rest bei hardwareversand..)
Was nun:eek:

Ich benutzt einfach immer mein Aftershave :D Das is auch ziemlich gut hehe :D

Bist du wirklich sicher, dass alle Schrauben raus sind? Auch die unter den Garantiesiegeln?

Der Kühler ist schon längst weg.Nur die Wärmeleitpaste krieg ich nicht weg!

Was passiert eigentlich, wenn ich die neue WLP auf die alte WLP drauftu?
Ich mein die Grafikkarte ist noch nigel-nagel-neu, sowie die WLP.Da sind auch nur noch kleine Reste.Wie gesagt wollte ich den neuen Kühler nur entfernen, um meinen Accelero S1 draufzulegen.

Wenn schon WLP drauf ist und du machst noch mehr drauf, isolierst du vll die GPU - dumme Idee.
Mach doch mal n Pic des Chips.

cYa

dsc00191et6.jpg

Da ist das gute Stück.

Oder ich verstreiche die neue WLP nur auf die Stellen, auf der die alte WLP nicht ist:)

Die alte WLP lässt sich doch wohl abmachen, so schwer wird das nicht sein. Kannst schon ein bisschen Druck ausüben, wir vorher schonmal jemand erwähnt hat. Ein Mischmasch aus 2 Pasten würde ich dir nicht empfehlen. Ich benutze auch das reinigungsset von AC, damit gehts wunderbar. Aber auch mit normalen "Hausmitteln" wird das klappen, probiers einfach nochmal.

Grüße

Zurück
Oben