Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auf meine beiden externen Festplatten nicht zugreifen. Sie werden in der Datenträgerverwaltung erkannt aber als nicht zugeordnet bezeichnet. Da sich eine Menge Daten auf der externen Festplatten befinden, möchte ich sie nicht formatieren. Was kann ich tun?
Bitte berücksichtigen, dass ich ein Laie bin. Habe versucht in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerkbuchstaben zu vergeben, nach Rechtskllick wurde mir dieses nicht angeboten. In der Datenträgerverwaltung ist das Laufwerk grau und nicht blau. Mach ich was falsch?
hallo
ich habe ein ähnliches problem... ich hab auf meine externe festplatte linux installiert ging auch alles aber als ich den pc neu hochgefahren hab ging nichts mehr und ich kann nicht mehr auf die festplatte zugreifen....sie wird nicht mehr ima rbeitsplatz angezeigt aber in der datenträgerverwaltung wird sie angezeigt.....aber mit der bemerkung unbekannte partition und bei dateisystem steht nichts und benannt ist sie auch nicht .... wenn ich dann mit rechtsklick darauf gehe wird mir nur "partition löschen" und"hilfe" angebote mehr nicht.... was kann ich tun?
Windows kann kein Linux Dateisystem (ich hab auf meine externe festplatte linux installiert) erkennen oder darauf zugreifen, wenn es direkt angeschlossen ist, nur wenn Du mit Linux an einem anderen Rechner arbeitest geht es.