Kann auf Lauferk F:\ nicht zugreifen (Zugriff verweigert)

InetHacker

Cadet 3rd Year
Hallo habe hier schon ein Thread:

"Partition verändert, komme nun mit TestDisk nicht weiter (files aber noch vorhanden)"
https://www.computerbase.de/forum/t...icht-weiter-files-aber-noch-vorhanden.577237/

Pass nun aber eher hier hinein:

berechtigungen_gestzt.jpg

Zugriff verweigert.jpg

Danke Fiona für die schnelle Antwort. Deeper Search steht grad noch bei 87% werde es gleich ausprobieren. Danke

Anhang anzeigen 137660

Anhang anzeigen 137661

Anhang anzeigen 137662
Hab ich so durchgefürht, chkdsk sprang nciht an. Dafür habe ich das hier entdeckt:

Anhang anzeigen 137664

Er setzt grad die Sicherheitsbezeichner neu. Dauert eine Weile habe dort viele Websites drauf, also zig tausende kleine Files.

Ich gebe später feedback.

Danke nochmla!

Anhang anzeigen 137665

Anhang anzeigen 137666

Schade, geht immernoch nicht!

Was kann ich tun? Evtl. fehlt noch ein Benutzer, wobei System und FestrechnerEins doch auf Vollzugriff gesetzt sind?!

Was war vorher mit deinem F; hattest Du jemals zugriff oder hast Du neu partitioniert ? Oder sind schon Daten auf F ?

Gelöst:

Habe zusätzlich noch Berechtigungen für den aktuellen Benutzer (namens Festrechner01) gesetzt. Das wars:-) Kann jetzt die Files einsehen. Würde ebenso mit den anderen Festplatten verfahren.

Ich dachte, dass es auch so hätte gehen müssen, da doch vorher schon die Obergruppe Administratoren Zugriff zugewisen bekamen und Festrechner01 doch Mitglied dieser Grupper ist.

Na gut, dann eben so.

Anhang anzeigen 137683

Was war vorher mit deinem F;
--> siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...icht-weiter-files-aber-noch-vorhanden.577237/

hattest Du jemals zugriff oder hast Du neu partitioniert ?
--> Zugriff jemals: natürlich
--> neu Partitioniert: so ähnlich, die Partitionstabelle wurde unwillentlich verändert

Oder sind schon Daten auf F ?
--> Es sind schon Daten drauf, ja:-)

MFG @ all

Zurück
Oben