Zugriff verweigert trotz Besitzer und Vollzugriff

aha .... also n externes Raid Array, dann könnte es auch an der HW des Gehäuses liegen, wenn da etwas nicht in Ordnung ist mit dem wie der Windowsexplorer den anspricht.

Kann man bei den Gehäuse n Firmwareupdate machen?
 
Hm gute Frage ich schau da mal nach obs da was von Fantec gibt.
Ich habe noch versucht den Haken bei Vererben rein zu machen, der ist jetzt drin, aber keine Lösung des Problems

Ergänzung:
laut offizieller Website gibt es keine Firmware für das Gerät (komisch, aber es wird nix gezeigt, jedes Gerät mit Controller braucht doch ne Firmware)
Ist Plug & Play, der Treiber ist von Windows für RAID 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Problemlösung durch Handauflegen gefunden:
Über eSATA angeschlossen, im Gerätemanager auf neu einlesen gedrückt.
Gerät wurde gefunden
Zugriff wurde gewährt, keine Probleme

Was nach dem ganzen hin und her der Fehlerbehebende Punkt war, weiß ich nicht, das neu einlesen war denke ich nur die Aktualisierung, weil er vllt vorher nicht gecheckt hatte, dass die Rechte geändert wurden, was weiß ich.


Ich danke euch für die anhaltende Hilfe, die am Ende sicher zur Fehlerlösung geführt hat, nur was genau geholfen hat, kA

DANKE
 
Zurück
Oben