Kann CCC nicht finden.. angeblich aber vorhanden

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich habe ein ganz großes Problem.. und zwar lässt sich der CCC bei mir nicht öffnen.. und nicht installieren. Ich habe niergends i-wo etwas, mit dem ich den CCC öffnen kann. Also nich bei Rechtsklick auf dem Desktop etc. Niergends ist er.. aber wenn ich ihn neu installieren will, meint er.. der CCC wäre schon installiert und auf dem neusten Stand :freak:
Das ganze Problem hat damit begonnen, das ich den ATi Catalyst 8.561.3 Beta installiert habe. Danach habe ich den PC neugestartet. Anschließend wollte ich den CCC öffnen, was aber nicht ging. Es ging einfach nicht das Fenster auf. Daraufhin habe ich alles deinstalliert und DC laufen lassen, den 8.12er, der lief wieder installiert und jetzt bin ich bei dem Problem das ich den CCC niergends finde.

Jemand eine Idee?

MfG OPJKickers

meine verknüpfung zum ccc: "P:\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe" Start Dashboard ansonsten den treiber deinstallieren und nochma neu aufsetzen.

edit: natürlich ersmal den rat von claW. befolgen^^

Ja das prob hatte ich auch schon also geht eig ganz einfach(bei mir)
1. alles deinstallieren
C:\Programme\ATI Technologies\UninstallAll
2. ur-alt treiber draufhauen
3 treiber up-date (aber auf keine beta)

hoffe bei dir funzt es auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab's. Ich hab es mir so schwer gemacht, obwohl es so einfach war. Ich stand völlig aufm Schlauch..
Ich hatte mit DC alles entfernt und alle Ordner gelöscht. Viel zu umständlich und es hat nicht funktioniert.
Die Lösung war wirklich so einfach.. nur mit dem Deinstallationsmanager den CCC deinstallieren.

Totale Traffic verschwendung :rolleyes:

Zurück
Oben