Wie kann ich angeblich "nicht vorhandene" Daten löschen?!

.VonYc.

Commander
Hallo Jungs.

Habe ein Problem mit Corel Win DVD 9. Und zwar hatte ich eine Version die sich irgendwie nicht richtig Installiert hat, jedenfalls konnte ich Sie auch nicht deinstallieren, auch bei "Programme" in der Systemsteuerung war nichts angezeigt. Habe also den ganzen "verkrüppelten" Ordner Corel manuell gelöscht.

Habe mir jetzt eine aktuelle Version besorgt, jedoch kommt bei der Installation die Fehlermeldung das schon eine Version auf dem PC vorliegt (siehe Anhang). Also irgendwo müssen da noch Daten sein die vorgaukeln, das Win DVD noch installiert ist.

Wie find ich raus welche Daten das sind bzw. wo sie sind?
MfG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 193
Besorge Dir einen Registry-Cleaner, der soll mal die Registry aufräumen.

Hab ich schon mit CCleaner und Tune Up 2008.
Hat nichts gebracht.

edit: Hat sich erledigt, habe die Schlüssel aus der Registry löschen können. MfG

Zuletzt bearbeitet:
von zonelink gibt es nen neue Systemtool-Reihe, da hab ich als Betatester schon mitgewirkt das Programm zu verbessern :) Die Tools sind eigentlich ganz cool. Erstens findet der undelete alle Daten - ob gelöscht oder nicht - und des in wirklich nur wenigen Sekunden. Wenn du die Daten dann aber wirklich löschen willst, gibt es den eraser. Da beide Produkte leider Geld kosten, würde ich dir nen Mittelding empfehlen: das systemup tuning, darin sind alle tools der oben genannten Produkte vereint in etwas abgespeckter From - aber no absolut tauglich. Zudem kannst du damit noch schön das Registryy druchpusten udn dich von den überflüssigen auto-starteinträgen befreien. Hoffe der Tipp hilft dir!

Zurück
Oben