• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Club nich finden

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich kann in GTA IV den Club nich finden. Ich mein nich den Strip-Club, sondern den normalen Club. Auf der Karte, die im Cover beilag, is nordwestlich von Algonquin ein Club eingezeichnet. Bin hingefahren, da stand dann links von der Straße ''Liberty Club'' oder so an den Flaggen, die an den Häusern klebten, dran, aber ich kann da nich reingehen. Wenn ich im Telefonbuch zB Roman anwähl, dann kann ich den Club nich wählen. Es is der einzigste Club in Liberty, jedenfalls nach Karte. Weiß einer, was zu tun is?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Warum is er denn auf der Karte aufgezeichnet? Denn wenn des so is, dann kann man ja im Spiel keinen Club betreten. :(
 
Weil er für Dates mit Freunden da ist, dann kann man da hin fahren und Spaß haben, von Innen bekommt man ihn aber nicht zu sehen!
 
Zurück
Oben