Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein System neu installiert. Auch die neuesten Grafiktreiber für meine X800XT - und zwar den Catalyst 9.6. Jetzt wollte ich ein paar Einstellungen vornehmen aber wenn ich das Contolcenter starte, kommt nur eine Meldung, dass ich nicht das Recht hätte und es nur ein Administrator machen kann. Ich bin aber als Administrator angemeldet...???
Weiß jemand Rat?
Hab eben mein neues System zusammengebaut, Windows XP + allen Servicepacks sowie FrameNetwork 2.0 installiert.
Leider kann ich das Catalyst ControlCenter nicht starten. Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: "Could not load File or assembly 'CLI.Implementation, Version=2.02589.34531, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f84672e' ore one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Treiber verwende ich den 8.342.0.0. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke euch!
#edit: Hat sich erledigt. Hab nen anderen Treiber probiert und zwei mal mit dem Cleaner Reste entfernt. Jetzt gehts.