Kann das so bestellt werden? (Gaming PC)

Scryme

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Ich habe mal einen Gaming PC für einen Kollegen zusammengestellt. Budget liegt bei ca. 900€. Ein Netzteil ist schon vorhanden (bequiet! 600W). Zudem wird noch eine 250GB SSD übernommen. Passen die Komponenten so zusammen? Ich hoffe ich habe nichts übersehen bei den Maßen (Graka, CPU Kühler...). Bei der Grafikkarte würde ja dann entsprechend diese Aktion zum Zuge kommen: http://www.asus-insider.de/aktionen/vga/ (Egal wo man bestellt, oder?)
Da ich nicht so auf negative Überraschungen beim Zusammenbau stehe :D, würde ich euch gerne fragen was ihr zu dem System sagt?
Wie im Titel schon angesprochen: Kann das so bestellt werden?

http://geizhals.de/?cat=WL-453630

Vielen Dank für eure Antworten! :)

nehm lieber die silent wings 2 pwm von be quiet, ansonsten sieht es gut aus

Ja.

Das sieht sehr gut aus - aber - warum eine zweite SSD?

Graka passt auch - dachte sie sei zu lang.

Die Sapphire ist zu lang - jedenfalls ohne Gehäuseumbau.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Sieht gut aus. Die Graka würde ich behalten, da sie mit den 50€ Cashback einen unschlagbaren Preis hat.
Bei meinem MB gab es damals die gleiche Aktion, da war es egal wo ich gekauft habe ich musste nur den Shop angeben.

Danke für eure Rückmeldungen!

Werde bei den Lüftern dann wohl die Silent Wings nehmen. Bei der Grafikkarte hatte ich auch vorher eine Sapphire gewählt und dann noch gemerkt, dass die viel zu lang war... Aber ansonsten hört sich das Feedback ja ganz gut an :) Werde das dann so bestellen. Besten Dank!:D

Edit: Die zweite SSD, weil er eh nicht viel Speicher braucht und auf die Geschwindigkeit steht :rolleyes:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sieht gut aus ^^.

Aber was Silent Lüfter angeht würde ich auch direkt zu den be queits SW2 (+- 17€) raten oder Aero cool dead silent (+- 12€) nehmen. Die Enermax sind unter Last (volle Umdrehungen) nicht mehr silent, die anderen erwähnten schon.

Grüße Adam

Zuletzt bearbeitet: (Preise hinzugefügt)
Zurück
Oben