Kann den Ordner "R.U.S.E." nicht löschen

Soul Glo

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
143
Hallo,

ich habe mit der bei Steam eingebauten Methode ein Backup des Spiels RUSE gemacht, bei dem ich den Ordner, naiv wie ich bin, genau so genannt habe wie das Spiel, nämlich "R.U.S.E."

Wenn ich nun versuche diesen Ordner zu löschen sagt mir Win7 dass der Ordner nicht vorhanden wäre. Er nimmt aber Speicherplatz weg und ist auch z.B. im Defrag-Progamm zu sehen.

Kann mir jemand sagen wie man diesen Ordner endlich in die ewigen Jagdgründe schicken kann?:D
 
Linux Live CD und damit löschen, die ist auch für andere sachen gut und sollte in keinem gut organisiertem "PC Haushalt" fehlen.
 
Oder Windows in "Abgesicherten Modus" booten und dann versuchen zu löschen.
 
OK, mit Linux habe ich keinerlei Erfahrung, ist eine bestimmte Version zu empfehlen?

Der Ordner ist auf einer externen Platte falls das einen Unterschied macht.
 
Linux Mint ist von der Bedieung sehr Windows ähnlich und hat alle nötigen Funktionen :) Damit sollte es auf jeden Fall klappen
 
@Andreas999.nlb
Unlocker habe ich bereits probiert der sagt mir das wäre nur nach einem Neustart möglich und wenn ich dann neustarte hat sich nichts getan!

@Kaktuss
Danke für den Tip, werde ich ausprobieren!
 
Eingabeaufforderung als Administrator starten:

Taskkill /F /IM Explorer.exe
RD /S /Q "X:\R.U.S.E."

Den Pfad musst du natürlich anpassen.
 
Zurück
Oben